TÜV kennt meinen Inno 1001 nicht?!

• Sooo...

Mittlerweile hat der Inno seit ca. 14 Tagen TÜV + H-Kennzeichen! Es lief dann mit den italienischen Dokumenten alles prima ab. Mit tatkräftiger Unterstützung von Volker und Ralf (umc. :D ) war es dann auch sehr bequem und komfortabel.

Gestern war das Wetter dann auch mal schön genug, den kleinen raus zu holen und ein paar aktuelle Fotos zu schiessen.

Nur um diverse "Anmerkungen" vorwegzunehmen - der Wagen ist nicht restauriert worden - es sind hier und das ein paar Teile neu gekommen und ausgetauscht worden - aber im groben ist das der Originalzustand, wie ich ihn vor 2 Jahren aus Italien geholt habe. Die Patina ist mit Absicht geblieben und wird auch bleiben - auch wenn irgendwann dann doch noch einmal eine gründlichere "Überholung" ansteht - das hat aber hoffentlich noch ein wenig Zeit... hoffentlich ;)

Wer ein paar Bilder vom "überholen" und von jetzt sehen möchte... bitteschön:

http://www.flickr.com/photos/9044076…57600391002729/

Viel Spass,

Shorty

P.S.: Wer ein paar digitale Unterlagen möchte - einfach eine email an britishPUNKTopenÄTgmxPUNKTde schicken - ich schick es dann zurück, sind aber so ca. 10 MB oder etwas mehr...

Mini - it`s a state of mind...

• Gratulation...

...sehr schöner Wagen!

Und die Patina wo es nur geht erhalten (Note1-2+ Autos sind langweilig)!!!

Gruß (und Neid)
    Birger

XXX

• Hallo Shorty,
    sieht gut aus :) einfach gelungen

Gruss Wolfgang

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Zitat von Asphalt

Kann mich meinen Vorschreibern nur anshcliesen:
    Wunderschöner, dezenter Inno! :)

Ist der Auspuff original? Gibt es den noch neu? :cool:

Gruß,
    Jan

Ich glaube nicht, dass der Auspuff original ist - die Fotos die ich kenne, waren alle mit seitilchem Ausgang - ich dachte eigentlich, dass könnte ein Cooper-Auspuff gewesen sein... aber sicher bin ich da auch nicht... ich meine auch, dass wir keine Bezeichnung drauf gefunden haben... aber ich gucke bei Gelegenheit noch mal nach.

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!