anständiger Mini bis Baujahr '91 gesucht...

• Hi!

Ich suche einen Mini bis Baujahr '91 der anständig gemacht ist und wenn möglich auf 10zoll Felgen steht!!! Farbe, Ausstattung, Motor ist mal soweit egal...

Preis ergibt sich ganz nach Ausstattung und Gesamtzustand des Fahrzeuges!!!
    Umkreis Rastatt/Karlsruhe bis vll 250km Entfernung...

Viele Grüße
    Patrick

PS: Bitte nur anständige Minis und keine Restaurationsobjekte anbieten!

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• 1300er bj 91.wurzelholz,fächerkrümmer mit komplett maniflow einrohr mittig 12"revolution, weisse blinker,weisse rückleuchten.alpine radio mit cd wechsler usw.dieser mini hat sehr sehr wenig rost, anbauteile wie felgen und auspuff sind neuwertig.wenn du mehr fotos haben möchtest und interesse hast schreibe ne mail

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Hi Leute!!!

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Mini!

Baujahr: bis ca. 1994 (keine mpi's)
    Motorisierung: egal...
    Kilometer: unter 100tkm (nachweisbare)

Ausstattung: egal...

Ich bin auf der Suche nach einem Mini, der von der Substanz her so gut wie kein Rost hat, nicht verlebt oder verbastelt ist... Kann natürlich auch ein Mini sein, der gut gemacht ist!!!

Entfernung ca. 100-150km von Rastatt/Karlsruhe entfernt! Da alles weitere keinen Sinn hat... Auf den Bildern sieht nämlich alles immer besser aus, als in der Wirklichkeit...

Preis ist dann eine Frage des Zustandes, Ausstattung, Laufleistung...

Bilder und weiteres an Knepat@web.de (max. 4mb emails...)!!!

Viele Grüße
    Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!