Erstbesitzerfahrzeug!!!!! Er bekam direkt eine Hohlraumversiegelung nach der Zulassung.Mpi mit Euro2 Kat
Motor wurde vor 5000km komplett überholt von der firma Mengers in Däninkhorst( Jan Dirk).Wo es auch Regelmaßig gewartet wird.
Innenraum dem alter entsprechend.
Außen leichte Gebrauchsspuren nur leichten rost auf den Aufsteckleisten,eine kleine Stelle an der Dachreling und eine an der Fahrertür (innen an der schließe von der Tür.Zu viele extras um alle komponeten aufzuzählen!!!!
Motor:Tuning Kopf, Tuning Nockenwelle, Kipphebelwelle 1.5, Offener K+N Luftfilter,Big-Bäreinlass Powerbootventil einstellbar und ein gutes Gt-Getriebe mit Langerübersetzung.
Rc40 Entrohr mitte,Überrollbügel mit rausnehmbarer Querverstrebung
Rechter Zusatztank Umschaltbar von Innenraum mit Kippschalter(links o. rechts) Einzeln leerfahren mit extra Benzinpumpe.Das Fahrzeug ist ein Langstreckenfahrzeug. Fahrzeug auf Wunsch Tüv und Au neu
KEIN NOTVERKAUF NUR IN GUTE HÄNDE ABZUGEBEN
Erstbesitzermini zu verkaufen mpi
-
-
Preisvorstellung & Bilder?
-
Kommt drauf an, ob du handeln willst oder ob du festpreis möchtest.
-
hier ist eins
-
Werde die stellen die ich meine heute abend reinstellen.Muß gleich arbeiten
-
...machs doch nicht so spannend. Sag was du haben willst und man sieht weiter...
-
Ich will da 5300 für haben.Meine ist angemessen
-
Das sind die einzigen stellen die ich bei ihm jetzt so gefunden habe
-
ja so ist das jetzt zeige ich erst das schlechte bin halt ehrlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!