"Aussie" - Verbreiterungen montieren
-
-
*Gääääähn!* :D:p:D
Ne, ähm - diese "facktory black S" sieht schon sensationell gut aus!
Ist einer der schönsten Minis, die Ich seit langem gesehen habe!
Und das Amaturenbrett erst!Gruß,
Jan -
-
Ich hab sogar ein original Fitting-Kit dafür Besteht aus CLips (wie bei den Wetterleisten an MK3 Türen, den Plastik-Pröppeln mit denen die MK3 Türpappen inne Tür gedrückt werden und Blechschräubchen). Ich hab sogar ne Orschinool Anbauanleitung auf Engelisch (if somebody interested??)
Aber mal so Off-Topic: Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...einmal als Old Man und einmal als Alter Mann???? Ist datt wegens der Allzheimer??? *flitz*
Oder ist das jetzt Trendy nen Zweit-Nick zu haben..???? -
[QUOTE=Highlindner] Oller Mann, warum meldest du dich eigentlich bei den Australianern 2 mal an...[QUOTE]
Bei der ersten Anmeldung ist die Registrierungs-Mail von dem Herrn pooeee im Spamfilter von AOL gelandet - mit gmx gehts jetzt.;) - der weiß aber Bescheid und löscht "the old man"
-
sieht cool aus der wagen ....
nur das mit der verbreiterungs montage is ja doof is leider die mieseste lösung die ich je gesehen habe ... (hätten´se besser von innen verschrauben sollen )das amaturenbrett is einfach ... geht ganz leicht nachzubauen und hab ich schon länger im "programm" ..... ..... (aus alu)
auch im "frühen porsche stil" ...PS ; phuuuuuuuuuu der A.M-de hat ja ne´n sch... benutzerbild ....
stehste auch auf der strasse und verklopst polizisten wa´... -
-
Aus welchem Forum ist denn das?
Sieht wirklich schön aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!