hallo ich bräuchte mal :
die masse bzw den durchmesser von den orginalen innoblinker im Kotflügel zwecks löcher bohren .
desweiteren könnte die blinker mal jemand fotografieren ,
ich hab zwar 2 blinker hier die sehen aber etwas anders aus , als in meiner erinnerung
danke schonmal im voraus .
gruss harry
inno blinker wichtig !!!
-
-
Hallo Harry
Du meinst die Seitenblinker, oder? Am Wochenende wollte ich sowieso diese Dinger ausbauen. Ich stell dann die Masse ein. Die genaue Position ist dir bekannt, wenn nicht sag Bescheid. Original waren CARELLO oder ALTISSIMO verbaut, ARIC ist aftermarket.
minicooper49 -
minicooper49
ja genau meine die seiten blinker ,
position müsste ungefähr auf der höhe der frontmaske / kotflügel sein also da wo die zusammengeschweisst sind ( nicht falsch verstehen sind schon noch drüber so 10 cm schätze ich )dank dir schonmal
gruss harry -
Hab leider keinen Seitenblinker zum nachmessen, aber ein Foto, da kann man schön die Montagehöhe erkennen (Leider auch, daß der Inno noch viel arbeit braucht )
-
aha prima also mitte lampe dank dir .
jetzt brauch ich nur noch ein bild wo der inno seitenblinker komplett drauf abgebildet ist . -
Nen Bild vom ausgebauten Blinker oder von der Front mit den Blinkern montiert?
Stephan
-
Zitat von mini.inno
Nen Bild vom ausgebauten Blinker oder von der Front mit den Blinkern montiert?
Stephan
Mach doch beides.;) Aber ich denke für die Einbauposition sollte er eines von der Seite haben. Komme leider zur Zeit nicht zum Inno und ein solches Foto hab ich nicht.
Hab aber noch eines gefunden von einem Treffen. Vielleicht hilft es. -
am besten im ausgebauten zustand position ist ja nun genau bekannt
mich intressiert vorallem ein foto von vorne .
dank euch
gruss harry -
Jep, kann ich machen, aber erst morgen....(Digi-Cam verliehen)
biz:
Also, meine Seiten-Blinker sehen so aus wie die auf dem Bild vom dunklen Mini. Hab bis jetzt auch nie andere gesehen (also wohl original)
Ich hab aber auch noch nen anderen, nigelnagelneuen Satz in der original Innocenti-Verpackung. Die haben so ne weiße Fassung und sehen auch sonst leicht anders aus. Ich wusste nie wo die verbaut waren und was seh ich jetzt:
Beim Inno vom biz haben die genau so ne weiße Fassung!?
Stephan
-
Zitat von biz
Mach doch beides.;) Aber ich denke für die Einbauposition sollte er eines von der Seite haben. Komme leider zur Zeit nicht zum Inno und ein solches Foto hab ich nicht.
Beides geht nicht. Mein Inno steht noch weiter weg von mir als dein Inno von dir;)
Aber die Blinker liegen hier...
ich schau aber gleich mal nach nem Foto....
Stephan
-
Und ich bekomme wohl nächste Woche meinen neuen Blinker.
-
Die mit der weißen Fassung kannste auch von mir haben...:D
Stephan
-
Danke, aber ich krieg schon welche. Außer Du willst sie loswerden. Bevor sie in der Tonne landen nehm ich die natürlich
-
So, Habe gerade gemessen. Vertikale Position ist ja klar, also Mitte Scheinwerfer. Abstand von der Scheinwerfer Montage-Ebene (Ohne SW) ist 162 mm und zwar im rechtem Winkel also nicht an der Blech Oberfläche entlang. Einbaudurchmesser ist 18 mm. Abstand der Befestigungsbohrungen ist 30 mm, Durchmesser 4,5 mm.
minicooper49 -
So, Bilders hab ich gemacht...
Das Bild mit den zwei Blinkern sind die Originalen...
Doch wo waren die anderen (einzelner) Blinker verbaut? Hersteller Olsa, Verpackung Innocenti.....
Stephan
-
mini.inno und die anderen
dank euch für die tolle hilfe ,
also meine blinker die ich hier habe sehen etwas anders aus -
vom glas her mehr abgerundet .
mhmhhm nah gut werd ich die mal noch nicht verbauen .
dank euch nochmals
gruss harry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!