Zeigt her eure Dosen :D

• Zitat von Testpilot

Ich möchte gar nicht wissen was 90 % von Euch durch den Kopf ging beim lesen der Überschrift :D

:D :D :D :D
    Wahrscheinlich das Selbe wie mir gerade ;)

• Meine Dose und wie ich dazu kam ist in meinem Blog beschrieben. Meine hat aber mehr Feuer als Deine....Zum kucken muss aber ziemlich geblättert werden. Gruß aus Mainz René

• Zitat von Harleyherbert

Meine Dose und wie ich dazu kam ist in meinem Blog beschrieben. Meine hat aber mehr Feuer als Deine....Zum kucken muss aber ziemlich geblättert werden. Gruß aus Mainz René

Seite 43/44 für alle die nicht so lange klickern wollen wie ich:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• Bei den ganzen Energy-Dosen finde ich die WD-40 Dose mit Sprühkopf mal ne Gute Alternative!!! Gut gemacht ;)

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Na ,da habe ich doch auch noch ne geile Dose anzubieten^^

Hehe^^

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• mit schwarzem zensurbalken oder was!? :D :D :D

Zitat von ide

Na ,da habe ich doch auch noch ne geile Dose anzubieten^^

Hehe^^

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ..ich hätte gerne zwei von den Limo-Dosen...Fahr ich extra nach Frankreich für ´ne coole Dose...wobei das rosé - git es das in dezent? Gruß aus Mainz René

• Zitat von Harleyherbert

..ich hätte gerne zwei von den Limo-Dosen...Fahr ich extra nach Frankreich für ´ne coole Dose...wobei das rosé - git es das in dezent? Gruß aus Mainz René

Löl^^

Die gips auffe Reeperbahn^^ ;)

sogar unzensiert :p

Baba

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!