Ich möchte gar nicht wissen was 90 % von Euch durch den Kopf ging beim lesen der Überschrift

Zeigt her eure Dosen :D
-
-
-
Meine Dose und wie ich dazu kam ist in meinem Blog beschrieben. Meine hat aber mehr Feuer als Deine....Zum kucken muss aber ziemlich geblättert werden. Gruß aus Mainz René
-
-
meine sieht so aus: Klick Hier
einbauort ist noch net ganz sicher, da muss erst geguckt werden wo noch platz ist
-
Bei den ganzen Energy-Dosen finde ich die WD-40 Dose mit Sprühkopf mal ne Gute Alternative!!! Gut gemacht
-
Ja außerdem wollte ich ja nicht fliegen, gelle. Zudem hoffe ich das sich der gute Geist vom WD40 auf die rostenden Anbauteile im näheren Umfelt überträgt
@ Suki
was ist das. Verteilerkappe Light? -
das ist eigentlich sowas wie du da mit der WD-40 Dose hast
nur in ner anderen bauart (Doppelfunkenzündspule)
-
Na ,da habe ich doch auch noch ne geile Dose anzubieten^^
Hehe^^
-
-
..ich hätte gerne zwei von den Limo-Dosen...Fahr ich extra nach Frankreich für ´ne coole Dose...wobei das rosé - git es das in dezent? Gruß aus Mainz René
-
-
-
Ich bringe mal welche mit wenn ich mich da mal wieder herumtreibe, Dosen gibt es da ja genügend, da ist dann auch bestimmt eine für Dich bei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!