Mini Cooper "35 Jahre Mini"

• Hallo

ich besitze einen Mini Cooper als Sonderedition "35 Jahre Mini". So da der Vorbesitzer relativ viel an dem kleinen dran rumgeschraubt hat, wird er jetzt nicht mehr ganz orginal sein (z.B. Mittelrohrauspuff).
    Mein größtes Bestreben ist es aber den kleinen so herzurichten, dass er in neuen aber orginalen Glanz steht. Habt ihr zufällig Daten, besser Fotos von einem orginalen Mini als Sonderedition 35 Jahre Mini? :confused: :confused: :confused: Oder habt ihr internettadressen die mich meinem Ziel etwas näher bringen?:confused: :confused: :confused:

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet:D :D :D :D

Grüße Willi

• Zitat von Mini-Willi

Hallo

ich besitze einen Mini Cooper als Sonderedition "35 Jahre Mini". So da der Vorbesitzer relativ viel an dem kleinen dran rumgeschraubt hat, wird er jetzt nicht mehr ganz orginal sein (z.B. Mittelrohrauspuff).
    Mein größtes Bestreben ist es aber den kleinen so herzurichten, dass er in neuen aber orginalen Glanz steht. Habt ihr zufällig Daten, besser Fotos von einem orginalen Mini als Sonderedition 35 Jahre Mini? :confused: :confused: :confused: Oder habt ihr internettadressen die mich meinem Ziel etwas näher bringen?:confused: :confused: :confused:

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet:D :D :D :D

Grüße Willi

Schau mal unter http://www.mini-net.de
    Dann unter Prospekte auf der linken Seite.
    Danach scrollst Du weiter nach unten.Dort ist ein Prospekt vom "35"er Sondermodell mit einigen Bildern.
    Viel Spass beim Stöbern!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Dankeschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!

• aber ich geh recht in der Annahme das mein kleiner von Haus aus keine Mittelrohrauspuffanlage hatte, oder???
    Welchen Durchmesser haben denn die orginalen Auspuffe seitlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!