Ich möchte eien alten mini der schon auf honda motor
umgebaut ist haben was zahlt man denn für so ein stück
V-tec
-
-
Hallo und willkommen im Forum (wenn Du denn wirklich ein Neuer bist )!
Ich hol schon mal mein Malzbier und die Chips ...
Wenn Du es ernst meinst, dann benütze die Suchfunktion und frag beim Ringmini nach, der verkauft ab und an einen ...
-
Ich denk mal das von 5000 - 35.000 euro alles Möglich ist
Fu**, keine Chips bei Arbeit dabei
-
Ich bau dir einen im Winter. Kein Thema. Hast du den Motor oder die Karosse? Oder garnix? Vorüberweisung von 10%...also 3000 Euro nötig
LG GIANNI
-
der hat sogar einen aber was muss man denn da schauen?
ich will nicht so nen ******* wie etz bei meinen der etz schon ein jahr steht! weil er von einem "mini Fachmann" verpfuscht wurde! -
mit wieviel kann ich wirklich rechnen wenn ich mir sowas selber bau
mittel hätt ich ja aber zeit?! ich hab auch auf der potenza web seite gesehen das da schon nen rahmnen gibt aber geht der für nen vtec? welches agregat geht dann rein? -
einfach mal OBEN in die Suche Honda oder V-Tec eingeben - müsste dir alle Fragen beantworten
-
Hi bin neu hier hab nen Mini Bj 72 mit Hondamotor ca.110 PS alles eingetragen und Zustand gut muss ihn leider verkaufen da ich ins Ausland ziehe
-
Zitat von brauserfritz
Hi bin neu hier hab nen Mini Bj 72 mit Hondamotor ca.110 PS alles eingetragen und Zustand gut muss ihn leider verkaufen da ich ins Ausland ziehe
Genau!!!Jetzt kommen wieder die Knaller zur Motorenfrage. Was ist es den? Ein Leistungsgesteigerter D15B7 mit 75 mm Bohrung und 9,2:1 Verdichtung oder ein etwas schwacher D16A1.
Mann!!!! Hör auf !!!
Grüße
Christian
-
ED7 (D16A6/D16Z2) hat 110PS
-
Schon klar.
Motorcode: D16A6, D16Z2, D16A9
Aber! Glaubst Du dran?
Grüße
Christian
-
Weist Du es besser?
Abwarten!
-
Ich denke es wird wieder lustig.:)
Grüße
Christian
-
was habt ihr den gegen 110Ps
In meinem Clubman sind auch die 110Ps aber aus dem ed4 verbaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!