Brauche einen Tankstuzen.....

• Hallo....
    Ich will an meinem Kleinen rechts einem Tankstuzen anbringen, der dann dazu dienen soll, Wasser in den Waschwasserbehälter zu füllen. Wie das ganze umzusetzen ist habe ich mir schon überlegt..... Das einzige was ich jetzt noch brauche ist ein Tankstuzen von einem bleifrei Tank.... Ich hatte zwar einen, der ist aber beim basteln kaputt gegangen.....:headshk: Vielleicht hat hier ja noch jemand einen völlig vergammelten Tank rumliegen, bei dem es nicht so schlimm ist ihn zu zerschneiden.... Wäre echt dankbar...
    Gruß...Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich meine bei minspares oder minispeed Dummies gesehen zu haben die sicherlich für dein Vorhaben geeignet wären, falls du keinen Tank findest;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Die Dummys gehen sicher nicht. Ganz sicher nicht !
    Es müßte für diesen Zweck der gewünschte Gebrauchttank herhalten.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hi....
    Habe mir die Dummys auch schon mal angesehen....die sind dafür nicht zu gebrauchen..... Ein alter Tank muß dran glauben......
    Gruß....Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wieso nimmst du nicht einen normalen Tank, brauchst doch nicht das Einspritzerteil. Nur wegen der Verengung? Bie dem Aufwand sollte das doch kein Problem sein, und rostige 1000er Tanks gibts doch geschenkt..

• Hi Schubi....
    Wegen der Verengung ist es wesentlich einfacher einen Stutzen anzuschweißen um einen Schlauch zu befestigen.... Natürlich muß die Klappe weg.... Wenn ich nichts passendes finde werde ich mir ein so ein Teil aus Alu selber drehen..... Werde ich mal schauen....
    Gruß....Mini-Guido

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!