......mal abgesehen davon, dass ich mich aus den nicht-englishen IMMs seit ein paar Jahren raushalte (aus besagten Gründen - die du ja auch kennst ) habe ich etwas für mich entschieden. Ich fahre mit großem Spaß zu kleineren, nationalen Mini/Oldtimer-Treffen, die unter 300 km von meiner Haustüre weg sind.
Wenn es da dann gar zuuuuuu arg matscht, komme ich in 3-4 Stunden heim, alle verstehen was ich sage (zumindest vor 10 Uhr abends! ). Die Verpflegung ist entweder vom Veranstalter 1a oder man kann sich ohne viel TRA-RA selbst versorgen, wenns gaaanz blöd läuft, kann man immer noch irgendwo was futtern gehn usw.
.....und........das ganze geht mit meinem Budget einher!
Das letzte nichtUK-IMM - das mir den Rest gegeben hat, war Italien.....und dann gings immer mehr ans Ende "meiner" Welt
Spanien war sooo toll, sagten einige wenige - ich fragte was war toll? Ja die hatten tolles Wetter und ne prima Disco....
Norwich war toll, sagten einige und ich sage naja - Wetter war erbärmlich trotz August, aber die Orga hat funktioniert, der Platz war angemessen und es gab sogar fast ausreichend Duschen....und n Supermarkt quer über die Strasse...
Polen war toll, sagten einige wenige - ich fragte was war toll? Ja also die haben sich viel Mühe gegeben und für das Wetter kann man ja nix.....
Dänemark.....
Mir ist das alles auch irgendwie zu Disco, das brauche ich nicht. Ich geh ja zum MINI-Treffen und nicht an den Wörter See (absichtlich so geschrieben!)
Vielleicht bin ich auch zu alt.....;) ......ich werde es vielleicht nochmal mit Börminghäm probiern....allerdings ist auch das in den Midlands, also da wo es manchmal heftigscht regnen kann.....etwas nördlich der derzeitigen Floodings.......
BTW....war denn jemand auf dem Präsi-Meeting, gibts Neuigkeiten?