Also...- gefallen hat mir das IMM!
Schei*** auf das Wetter (dafür kann keiner was), es gab auch genug Regenpausen!:D Aber der Grund dafür waren die netten Leute dort- mit denen man Party gemacht hat.
Der erste fette Dämpfer kam gleich nach der Anreise- als wir schon mal woanders campen durften als unser Rest, weil wir unseren Qek dabei hatten...- da war ich drauf und dran wieder nach Schweden zurückzufahren
Dann war einfach wirklich MIST das nichts, aber auch NICHTS aus dem Programm stattgefunden hat...- oder hab ich was verpasst? Also da frage ich mich wirklich, wo ist unser Geld hin. Für n einfachen Campingplatz (ohne freie Platzwahl) mit einer warmen Mahlzeit am Samstag Abend, gut nehmen wir noch den DJ vom Freitag und die Band vom Samstag mit dazu, aber dafür das viele Geld- also das ist ärgerlich (besonders weil wir leider immer noch nicht unser Gled selber drucken können!)!:( Das für alle freie Frühstück am Sonntag war je wirklich ne nette Geste...- aber gut, meckern wir da nicht weiter dran rum, war ja Ok.
Fangen wir mal nicht davon an, wo die Autos parken sollten und was wir alles nicht durften...!
Zum Glück gehörte ich zu den Glücklichen, die noch von den zusätzlichen Duschen erfuhren (6 waren ja doch ein bisschen wenig)- naja, besonders warm waren die nicht, aber immerhin, es waren DUSCHEN.
Ansonsten gings- halt schlecht organisiert, aber was solls, nu waren wir da, nu haben wir das beste draus gemacht.
Also alles zusammen: es war schön, auch wenn es (zu) viele Orga- Pannen und Fehler und Unzulänglichkeiten gab; zum nächsten IMM wollen wir wieder fahren und wenn alles klappt dann auf jeden Fall auch zum übernächsten. Hoffen wir das die Holländer es gut organisieren, es klang jedenfalls ganz so!!!
Humor ist wenn man trotzdem lacht In diesem Sinne- auf zum nächsten IMM!