• oder dieses hier http://farm2.static.flickr.com/1016/764822212_d7984a18e7.jpg?v=0

oder das sagt auch was aus...

http://farm2.static.flickr.com/1239/763960465_b9d5bf1114.jpg?v=0

...nur was will er uns damit sagen?... vielleicht das es aus seiner Sicht so aus sieht -> http://farm2.static.flickr.com/1283/763959671_1ff49ddba1.jpg?v=0

"Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

• Auszug aus dem Programm:

When your car is parked please remove the positve connector from the

battery.....

Light camping and tables are allow.

Sehr schön,nicht vom Boden essen zu müssen.Danke

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Jau,datt sind ma schöne Aussichten.:mad: :madgo:

Frisch abgezogener Boden,ordentlich Niederschlag drauf,fertig ist die Suhle.

Prickelnder kann kein Campingground sein.Wollen mal hoffen,das es nicht

mehr allzu stark regnet,ansonsten mit der Arche vorbeifahren.

Packliste gerade geändert:Sonnenmilch,Badehose ersetzt durch Abschleppseil,

Taucheranzug.:D

Morgen geht`s los,bin wie Flitzebogen(gespannt)

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• compumate

hmm,
    keine ahnung, das Bild bzw. der Link war unter Roskilde abgespeichert.

ABER IST JA AUCH EGAL - Mittlerweile gibt es ja aktuelle Fotos von dougie.
    Und die sehen auch nicht gut aus...

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Zitat von mini970

@ Udo, Österreich war doch gar nicht so schlimm!

richtig und in Österreich kam der Regen erst zum Wochenende so das wir am Do. noch auf der trockenen Wiese unsere Zelte aufschlagen konnten.

Gruß Matze

• Zitat von mini970

@ Udo, Österreich war doch gar nicht so schlimm! Zumal einige innen feuchter waren als Sie der Regen von aussen je machen hätte können.;)

Jo,feucht von Innen waren wir.Und wie!!!
    Für mich eine der geilsten Party´s,die ich je gefeiert hab!

Zitat von Matzze.1

richtig und in Österreich kam der Regen erst zum Wochenende so das wir am Do. noch auf der trockenen Wiese unsere Zelte aufschlagen konnten.

Gruß Matze

Schön für Dich!
    Ich kam erst Freitags auf dem Platz an.Da lagen dann schon 5 Tonnen Rindenmulch auf den Wegen,was mal so gar nix gebracht hatte.
    Wenn ich suche,finde ich bestimmt noch an meinem Mini in irgendeiner Ecke alten Dreck vom IMM 2001!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ALSO DAS WIRD JA IMMER SCHÖNER HIER..........

Hier die aktuelle Faktenlage:

1. Das IMM wird statt finden!
    2. Bis morgen 10:00 wird der neue Lageplan feststehen, wo gecampt wird und wo die Autos stehen sollen.
    3. Autos dürfen laut dänischer Brandschutzordnung nach wie vor nicht neben dem Zelt stehen.
    4. Ob es auf dem Gelände Duschen gibt, ist bislang fraglich.

zu 3 lasse ich mir ja noch gefallen......
    aber Punkt 4 geht ja wohl überhaupt nicht:eek:

Tja, werden wir wohl doch wieder ins Hotel gehen müssen...
    Hat jemand n Tipp??

Gruß HIKKE

:shaka:

• So, nun ist es amtlich, statt auf der Autobahn im Mini sitze ich im Büro und schmolle.
    Da meine Frau durch unseren wieder anstehenden Nachwuchs zur Zeit nicht reisetauglich ist und Sie wegen unseres kleines Fynns meine Hilfe benötigt, fahren wir nicht bzw. ich auch nicht alleine.

Habe daher für kurzentschlossene ein Ticket für zwei Personnen zu vergeben.

Am besten PN an mich, da bekomme ich eine E-Mail Nachricht.

Wünsche allen ein geiles IMM, und macht viele Bilder !!!

• Hallo,

kennt jemand Stephan Trautmann aus Melsungen, der ist heute Nacht los und hatte mir gestern habend noch eine PN wegen meines Tickets gegeben. Wenn jermand von Ihm eine Handy-Nr. hat, bitte anrufen unter 0172/6104310.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Alex

• So Ihr Lieben.

Wieder zurück aus Dänemark. Was soll ich sagen? ES HAT GEREGNET!
    Nun Ja, wir haben es uns ja so ausgesucht. Alles in allem aber ein ganz vernüftiger Urlaub. Die ersten fünf Tage auf einem fünf Sterne delux Campingplatz und dann kam Roskilde. Einen größeren Kontrast kann es garnicht geben. Aber alle Kinder, die wir gesehen haben hatten einen riesen Spaß! SOOO viele Pfützen zum reinspringen und sich richtig dreckig machen, was würde ich geben um da noch mal mitmachen zu dürfen.

Das Event war aber dennoch ein riesen Spaß. Das liegt wohl an den tollen Leuten, die dort gewesen sind. Wir haben viel gefeiert, viele tolle Mini gesehen und einfach eine gute Zeit verbracht. Viele Grüße an dieser Stelle an das UMC Umfeld und die Hamburger Mini Fraktion, die immer gute Laune gemacht haben.

Als nachstes kaufen wir uns ein paar schicke Gummistiefel und dann kann es eigentlich nächstes Jahr nach Holland gehen. Wir sind bestimmt wieder dabei.

Viele Grüße!

Kathinka und Stefan

• Wat soll ich sagen............?????????
    Dänemark ist von der Landkarte gestrichen........

aber das dänische Softeis ist lecker............

und auf der Rückfahrt gabs die volle Packung Regen auf dem deutschen Festland...............
    Meine Mädels saßen hinten und waren durch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

........ ........ 

• ...Auch wieder daheim. War DAS eine schei55 Fahrt über die A1.

Ich weiss gar nicht in wie vielen Staus ich gestanden habe. Müssen in Summe ca.50km gewesen sein, aufgelockert nur durch zähfliessenden Verkehr.
    Hinweg in unter sieben Stunden bewältigt, zurück dann über 10...

Jetzt zum IMM .... es heisst zwar man soll nicht noch nachtreten wenn jemand schon am Bodem liegt, aber dieses Treffen empfand ich als perfekte Katastrophe! Selbst wenn man alle Dinge heraus rechnet, die unter "höhere Gewalt" fallen, so ist der Rest einfach eines IMM unwürdig.

Wenn ich das richtig verstanden habe reisen knapp 800 Minis tausende von Kilometern für so ein Treffen an, berappen immerhin 65 Euro Eintritt pro Nase und bekommen eine Planung, die allerhöchstens Grundschulniveau hat.

Mal ein paar Highlights: Mindesabstand zw. zwei Zelten 1,50m, zu Fahrzeugen 5m und Fahrzeuge bitte getrennt vom Zeltplatz. Grillen war übrigens verboten! Es gab einen freigegebenen Grill von der doppelten Grösse des umc. Schwenkgrills, der dann für knapp tausend Leute reichen sollte um ihr Fleisch zu grillen. Okay, wenn das dänische Gesetz eben nicht mehr her gibt dann muss das im Vorfeld klar kommuniziert werden, damit jeder für sich selbst beurteilen kann, was da auf ihn zu kommt.

Auch wenn ich IMM Frischling bin, aber so was wie dieses Treffen geht gar nicht! Sorry!
    Was für ein Glück das ich noch ein Ferienappartement in Roskilde hatte, denn seine Kleindung konnte man getrost nach 2 Stunden vergessen. Ein Glück, das ich in dem Matsch nicht noch jeden Abend übernachten musste. Meine Kinder sahen auch so schon jeden Abend aus, als kämen sie gerade vom lokalen Mud-Wrestling-Contest. Über meine Schuhe verlieren wir am besten kein Wort mehr.

Und in Holland soll alles besser werden? Klar! Schlechter geht ja auch kaum noch. Aber zumindest wird es wohl teurer werden. Kostete der fragwürdige Spass in Roskilde noch 65 Euro pro Nase (und Kinder frei), so hab ich was von 70 Euro für Holland 2008 gehört , wobei Kinder unter 12 nur die Hälfte zahlen....
    Das würde bedeute, das für meine Frau, 3 Kids und mich 245 Euro auflaufen???

Nee, so kurz nach DIESEM Erlebniss ganz sicher OHNE MICH, so lange ich nicht weiss, was es denn da an zugesicherten Eigenschaften auf der anderen Seite gibt.

Wären da nicht die netten Leute die JEDES Traffen zu einer tollen Party machen würden, wäre die Fahrt nach Dänemark ein totaler Flop gewesen. Ich möchte mich gerne beim CoMiC (mal wieder) bedanken! Und ganz besonders auch bei der Hamburger Hardcore Fraktion um Tom & Tim! War ein grosser Spass und die Kids hatten sooo viel Spass! Dadurch war es den weiten Weg allemal wert.

Die offizielle Stellungnahme des umc. gibt es erst, wenn der Präsi wieder aus dem Urlaub zurück ist, aber ich denke er wird einfach vornehm den Mantel des Schweigens und Vergessens über dieses Treffen ausbreiten.

So long!
    Ralf

• Ich hab mir die ganze Sache mal durchgerechnet:
    130 euro Teilnahmegebühren für 2 personen
    210 euro Sprit
    180 euro Motel (2 Nächte in einer schäbigen Unterkunft)
    112 euro Fähre
    200 euro Spesen
    das sind über 800 euro, dazu Staus auf der Hinfahrt (11 Stunden) und erst recht auf der Rückreise (12 Stunden), Schlamm und Pfützen sowie das Ambiente eines Viehversteigerungsgeländes in Roskilde, warum tue ich mir das mit knapp 62 Jahren eigentlich noch an? Zwar bin ich seit über 40 Jahren MINI-verrückt aber so verrückt auch wieder nicht. Holland ist zwar deutlich näher und man braucht keine Fähre, aber 500 euro sind mit Sicherheit doch wieder drin. Ich denke für das Geld fahre ich nächstes Jahr mit meiner Frau im MINI in ein schönes Hotel in Deutschland und lasse es mir ein Wochenende richtig gutgehen und wenn es draußen junge Hunde regnet setze ich mich mit einem Glas Schampus in den Whirlpool und denke an die Gummistiefler in Holland :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!