Wie kann ich dieses Video runter laden??

• frag doch mercedes sofort an!? du machst ja im grunde gute werbung, wenn du es zeigst und was darüber erzählst... :D vielleicht bekommste ja ne cd oder nen link zum download!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Evtl hilft dir das weiter:
    http://www.gugelproductions.de/blog/2006/flas…-speichern.html

Wenn du Windows und Firefox hast könntest du mal im Tempverzeichnis nachschauen:
    Seite im Firefox aufmachen

C:\Dokumente und Einstellungen\[*HierStehtDeinWindowsBenutzernamen*]\Lokale Einstellungen\Temp\ öffnen.

Dann einfach nach Datum sortieren und in einem der neuesten Ordner müsstes dann drin sein. Dabei sollte die Seite allerdings noch geöffnet sein.

Falls es gar nicht klappt sag Bescheid dann kann ich dir ne Mail schicken. Ich denke als Anhang hättens die Mods hier nicht so gerne;-)
    Grüße,

• Dankeschön an euch.... :)

Aber wie habt ihr das nun hin bekommen??

Ich hab vorn bissel rum gespielt mit firefox und da hab ich ne Datei gespeichert von diesem link....

hat firefox gemacht! und da war die dati auch dabei....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!