Geil Geil
-
-
Wenn die wirklich Eintragungsfähig sind und auf den Mini passen find ich das auch mal richtig geil!!! Würd ich mir 13 Zoll fahren gerade noch mal überlegen...
... aber die werden wohl astronomische Preis Höhen erreichen!!
-
Gibts auch neu bei Limora (Artikel Nr.292680)
Felge 5,5X13 275 Euro
Umbausatz 416 EuroWürd ich mal gerne auf einem Mini sehen.
Gruß
-
Zitat
Würd ich mal gerne auf einem Mini sehen.
So ungefähr, bild ist aus einem alten Minispeed Katalog, deswegen aus so schlecht
-
Das sieht aber mal sehr genial klassisch aus, supergeil!
-
Geht ja gar nicht!
Viel Spass beim putzen!:D
-
Sieht doch klasse aus!Wäre was für mich da ich auf Cromflegen stehe!
-
also die felgen sind ja net schlecht, aber mit der kombi felge/verbreiterung geht ja mal gar net, finde ich!
das muss oldschooliger aussehen! am besten noch weißwandreifen druff...
obwohl ich mal nen mini gesehen hab, mit ner roten candy-lackierung u suicide-doors und eben solchen aber goldenen felgen, innen weiß meine ich... der sah net schlecht aus; aber weil das konzept stimmte! -
-
Echt schade, dass die Auktion abgebrochen wurde
Hätte mich ja echt mal interessiert, für wieviel die den Besitzer gewechselt hätten
-
€404,13 - und nein, ich wars leider nicht... Um €1 überboten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…fromZR40QQfviZ1
Grüße,
Michael -
Zitat von General Lee
€404,13 - und nein, ich wars leider nicht... Um €1 überboten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…fromZR40QQfviZ1
Grüße,
MichaelHmmm...wer weiß, welchen Preis er hätte erreichen können, wenn er auch Versand angeboten hätte
Aber in Gold wären die schon sehr geil gewesen :p
-
Zitat
Hmmm...wer weiß, welchen Preis er hätte erreichen können, wenn er auch Versand angeboten hätte
Ja, war auch bei mir ein kleines Hemmnis... PF -> H und zurück ist halt doch eine Strecke, auch wenn ich in Summe mit Benzin und Zeit trotzdem noch deutlich billiger gewesen wäre als neu.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!