Tach ik weiß das Thema is schon ziemlich abgegriffen. Aber würded ihr die Lager selbst wechseln oder machen lassen? Wie werden die den geprüft?
Vielen dank schon mal.
Schenkellager hinten
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Lagerspiel prüfen:
Auto hoch, Rad anpacken und dann mal nach oben, links und rechts drücken. Dabei das Lager im Auge behalten.
Lager erneuern:
Sei ein "Luckyman" Wurde bei mir unter Mithilfe von the one an only WESTWOOD gemacht..und ich hatte SUPER Glück ! Neue Wellen, neue Lager und gut wars...Viel Erfolg
Chris -
Jut jut aber wie prüfen wenn Auto uin Einzelteile?? Wie austauschen?
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HE sag mal was brauch men den für eine Reibahle um die Bronzebuchse richtig auf zu reiben welchen einstell bereich muss sie den auf weißen? Habe bis jetzt nur welche von 18-21mm und ab 25-26mm gefunden? Letzteres is wohl zu groß oder?
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Die Welle hat einen Durchmesser von 20,8mm.
Also reicht die verstellbare 18-21mm aus. Aufreiben würde ich dann auf 20,82 und die Welle geht "saugend/schmatzend" rein und etwas Platz für´s fett muss ja auch noch sein.Idealerweise sollte die Reibahle einen langen Führungsbolzen haben, damit sie auf der gegenüber liegenden Seite (evtl. Buchse drehen lassen) geführt werden kann. Nur so fluchten hinterher auch beide Lager einwandfrei.
Gruß, Diddi
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Ich würde da auf Diddi hören!!!Ich war ja ein echter Supermann und hab die erste Buchse ohne Führung aufgerieben.Grins und lach ganz laut.Das Ende vom Lied....ich musste mir eine Buchse nachbestellen.Also,ein pssendes Rohr über die Reibahle(als Führung)und dann sollte es klappen.
Gruss
Mahony -
Jut jut werde ik beachten hab da die Buchsen vorher ingefroren damit sie rein passen? SChon mal danke für die Hilfe
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Super,mit einfrieren kommt man wirklich weiter.Ich denke Du braust jetzt an den Schwingen keine Hilfe mehr.Viel Spass bei der Arbeit.
LG
Mahony
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