Mini Clubman Kombi

• Hallo Mini-Freunde, hier biete ich euch einen gut erhaltenen Mini Clubman Kombi mit Mini GFK Front an.
    Der Hingucker.
    Der Wagen hat seit November 2004 keinen Tüv mehr.
    Wollte ihn mir fertig machen, aber wie das so ist habe ich keine Zeit mehr dafür,
    also kommt er jetzt weg. Der Mini hat eine soliede Basis, und es funktioniert alles an ihm. Hat diverse Eintragungen wie Tieferlegung Einstellbares Fahrwerk 6x10" Weller Felgen Verbreiterungen Luftfilter Fächerkrümmer und Endschalldämpfer RC40 usw. Felgen sind neu Lackiert und Neue Reifen drauf. Der Innenraum ist Top. Er hat eine schwarz rote Teilleder Ausstatung und Elektrische Fensterheber die Funktionieren.
    Der Wagen steht jetzt ca 2 Jahre in einer Garage.
    Der kleine hat einen defekten Hauptbremszylinder.
    Einen Neuen habe ich schon hier liegen, muss nur noch eingebaut werden.
    Ein wenig Rost hat er am Schweller, sonst Top.
    Also wer ein bischen Schrauben kann,
    der bekommt einen schönen Wagen den man nicht alle Tage sieht.
    Preis VB. 4500€

• Hi,

wo steht der Kleine denn?

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Sind die Dreiecksbleche auch aus GFK mit in die Front integriert? Da wär ich mal an Bildern interessiert, gerne im geschlossenen und geöffneten Zustand.

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• Hallo zusammen,
    meine Kamera ist leider defekt, daher kann ich keine weiteren Bilder einstellen.
    Der Standort des Fahrzeugs ist 42551 VElbert in der Nähe von Essen, wuppertal und Düsseldorf.
    Das Baujahr ist 1979. Es ist ein 1100er Motor drin, der noch gut läuft.
    Leider ist der Simmering am Getriebe defekt (typisch Mini halt).
    Bei Fragen einfach mailen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!