MINI 2,0 16v OPEL mit TÜV

• Ich sag mal so ich find es gut! :) Weil DU hast TÜV... ;)

Ok das mit der Langnase sieht man schon, aber man kann vielleicht auch damit leben...

Und wenn es dich irgendwann stören sollte, dann bauste halt den Kühler mal hinten ein und machst ne normale Front dran....

Ist die Vorderachsänderung auch in eigenregie entstanden??
    Wie schaut der den so aus? gibts davon Bilder??

Vom Miniratz die bIlder hast ja schon gesehen... es geht auch ohne Verlängerung wie man sieht! ;)
    Aber wer weiß... vielleicht ist der Motor vom Miniratz nur Atrappe... ist vielleicht nen 1000er mit Hülle aus PAppe die wie Obbel-Motor aussieht... :D :D

Gruß Alex

PS: Wie sind den so die FAhreindrücke mit 150 PS?? oder ist das der 136 PSer??

• also Fahreindücke nicht schlecht aber sehr gewöhnungsbedürftig fahre im Alltag Toyota Supra und dann ohne alle Helferlein nicht einfach macht aber sau viel spaß.Motor hatte laut Vorbesitzer 168 PS im Tigra.Zeiten auf der 1/4 Meile waren beim ersten mal nicht so gut weil der Benzindruckregler nicht wollte 15.7sec will es aber demnägst nochmal versuchen.Federdome wenn man das so nenen kann habe ich orginal gelassen mit Querlenker und so rest nach vorn ist Eigenbau.Bilder müßte ich Dir per Mail senden

• Wenn ich dich richtig verstehe schiebst du alles was du so aufgesammelt hast mit Deinem (äähhmm) Auto vor Dir her, und einmal im Jahr haust du den Rückwärtsgang rein und umkurvst den ganzen *******? Clever!:rolleyes:

Grüße

Christian

• Zitat von SHAMROCK

Wenn ich dich richtig verstehe schiebst du alles was du so aufgesammelt hast mit Deinem (äähhmm) Auto vor Dir her, und einmal im Jahr haust du den Rückwärtsgang rein und umkurvst den ganzen *******? Clever!

der mini ist hoch genug, der ganze kram schafft es von alleine bis nach hinten. ;)

Zitat

Deinem (äähhmm) Auto

= verschleißmaschine(tm) ... RICHTIG! :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

nur mal zum Vergleich, hier ein paar Bilder von einem Kollegen, der bis zum Schluss, als er die Front auflegte, überzeugt war, dass alles drunterpasst
    Er hat auch die Lima, so gut es für ihn ging, versetzt, und den Fächerkrümmer umgeschweißt.

Ich hab' mir mal die Story vom XEValver angeschaut - ganz schön mutig, die Front wirklich erst zum Schluss aufzusetzen und einfach davon auszugehen, dass alles passen wird...

Aber noch mehr Respekt an miniratz, dass das bei Dir alles so gut drunter passt!! Wenn man sieht, wie VIEL dem XEValver an Platz fehlt.

Gruß,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!