MINI 2,0 16v OPEL mit TÜV

• Hallo alle zusammen

es ist schade das es so schwer ist in eure Gemeinde aufgenommen zu werden.Es haben sich sehr viele meinen Beitrag angesehen aber es haben ganze 3 geschaft etwas dazu zu Schreiben obwohl es ersichtlich war anhand der Bilder die ich ins Netz gestellt habe, dass ich kein Spinner bin und irgendwelche Geschichten erzähle(Polo G 40 in Mini).Ich möchte mich hiermit nocheinmal bei einer Person bedanken die mich ernst genommen hat,hoffe wir sehen uns bei den Rohtenburger Race Days wenn ich nicht mit dem MINI komme einfach nach einem Schwarzen Dragster mit Grünen Flammen ausschau halten und da nach Marcel fragen. Allen Anderen die sich über den Deutschen TÜV beschweren sei gesagt ,einfach ordentlich Bauen dann geht es auch.Ich werde jetzt die Ausfahrten mit Strassenzulassung Mini geniesen (ohne Schummeltüv)

bis dahin

Mipel

PS: allen Neidern viel Spass beim zerreißen

• ...was soll DAS denn ???

Was hast du denn erwartet? Lobeshymnen? Grenzenlose Bewunderung? Von Null auf den Thron in 3 Sekunden?

• Zitat von dougie

...was soll DAS denn ???

Was hast du denn erwartet? Lobeshymnen? Grenzenlose Bewunderung? Von Null auf den Thron in 3 Sekunden?

... das wäre Blasphemie, wir dürfen keine 16V Götter neben Gianni haben ... :eek: :D

Nichtsdestotrotz viel Spaß bei den 16V Ausritten ... :)

• Zitat von Mipel

Hallo alle zusammen

es ist schade das es so schwer ist in eure Gemeinde aufgenommen zu werden.Es haben sich sehr viele meinen Beitrag angesehen aber es haben ganze 3 geschaft etwas dazu zu Schreiben obwohl es ersichtlich war anhand der Bilder die ich ins Netz gestellt habe, dass ich kein Spinner bin und irgendwelche Geschichten erzähle(Polo G 40 in Mini).Ich möchte mich hiermit nocheinmal bei einer Person bedanken die mich ernst genommen hat,hoffe wir sehen uns bei den Rohtenburger Race Days wenn ich nicht mit dem MINI komme einfach nach einem Schwarzen Dragster mit Grünen Flammen ausschau halten und da nach Marcel fragen. Allen Anderen die sich über den Deutschen TÜV beschweren sei gesagt ,einfach ordentlich Bauen dann geht es auch.Ich werde jetzt die Ausfahrten mit Strassenzulassung Mini geniesen (ohne Schummeltüv)

bis dahin

Mipel

PS: allen Neidern viel Spass beim zerreißen

Hallo Marcel,

erstmal, herzlichen Glückwunsch zur TÜV-Abnahme:D . Stramme Leistung, freut mich für Dich. In Deinem ersten Beitrag haben genau die geantwortet, die einen Plan von der Opelmaterie haben.
    Und dass Du Dich nicht mehr bei mir gemeldet hast, kann auch keiner was für:rolleyes: .
    Habe noch immer jede Frage beantwortet, die gestellt wurde;) .
    Wäre Dir die Minigemeinde so wichtig, um darin aufgenommen zu werden, hättest ja auch selber etwas zugänglicher sein können. Hier ein kleiner Text, dort ein nettes Bild, dann wär das schon gegangen.
    Anderer Motor ist hier im Forum immer schwierig, und wenn, dann machen die Kandidaten hier eben einen auf Honda.

Also, komm mal etwas aus Dir raus:D , ein Opelmini soll schon gesehen worden sein, wars in Oschersleben dieses Jahr?

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Hast auch mehr Bilder, vom Motor evtl. ?

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• erst mal zu Miniratze nein war noch nicht in Oschersleben war bisher nur in Luckau bei der 1/4 Meile.War darmals zu faul zu schreiben und habe ein paar mal versucht bei Dir anzurufen leider ohne Erfolg,wollte dich dann auch nicht weiter Nerven und habe es gelassen. Ich habe mir erst gedacht einen Vtec-MINI zu bauen, habe aber Deinen MINI gesehen und war begeistert von der Idee einen Opelmotor zu verbauen anstatt Vtec. Würde mich freuen wenn wir per Telefon mal kontakt aufnehmen könnten< bin nicht so ein schreiber.

Zu Mr.Dean
    ja hab ich setze als Anhang 2 Bilder dazu.

• Zitat von Mipel

Morgen

Ich hoffe ich werde nicht Gesteinigt 15cm.Ich weiß das es einige gibt die es unter die normale Front bekommen aber das gekwetsche ist nicht so mein ding.

Nö gesteinigt wirste deswegen nicht.... :rolleyes: ;)

Du sollst doch damit rum fahren, nicht wir! und du hast schon mal Tüv, du darfst damit rum fahren....

Also passt das schon...

• Zitat von Mipel

Ich hoffe ich werde nicht Gesteinigt 15cm.

Hier steinigt dich keiner, sind ja kaum Frauen hier... :D

Mini - it`s a state of mind...

• Hallo Leute,

nur mal zum Vergleich, hier ein paar Bilder von einem Kollegen, der bis zum Schluss, als er die Front auflegte, überzeugt war, dass alles drunterpasst;)
    Er hat auch die Lima, so gut es für ihn ging, versetzt, und den Fächerkrümmer umgeschweißt.

Das kam jetzt dabei raus:eek: :eek: . Vorerst.

Das soll nur mal zeigen, wie wahnsinnig eng das beim C20Xe ist, sowas ohne große Haubenverlängerung zu machen, erfordert viel Anpassung, oft kommen auch nur blaue Augen bei raus:eek: .

Wenn das Auto so läuft und abgenommen ist, einwandfrei, ich habe, für mich, gerne gleiche Karosserieformen wie das Original:D . Aber das bleibt ja bekanntlich jedem selbst überlassen:cool: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

PS: Marcel, gib mal Tel.-nr. durch, ich meld mich dann demnächst bei Dir.

• @ Rüdiger:

Und wieviel ist deine GFK Front nun länger geworden?? mal direkt verglichen?? ;)

0 Zentimeter glaub ich jetzt nicht... ;)

• Was ist denn wenn man den Kühler liegend in den Kofferraum einbaut....
    Bodenblech n Stückerl raustrennen und 2 große Elektrolüfter auf den Kühler montiert....

Schon gesehen auf einem IMM in GB

:shaka:

• Zitat von P-B-M

Was ist denn wenn man den Kühler liegend in den Kofferraum einbaut....
    Bodenblech n Stückerl raustrennen und 2 große Elektrolüfter auf den Kühler montiert....

Schon gesehen auf einem IMM in GB

Oder beim Mengers, Mister Bean Mini mit Poloengine, z.b. in Rodenkirchen...............

Up to date sollte man sein und nicht willkürlich seine Tastatur missbrauchen

........ ........ 

• Zitat von P-B-M

@ TOM:......... war der nicht letztes Jahr schon in BS mit dem POLO......??

Ich muss ja nicht alle 20 Termine und 20 Autos aufzählen, bei denen Kühler nicht da sind, wo sie hingehören..................:D

........ ........ 

• Zitat von Mokemen

Ich muss ja nicht alle 20 Termine und 20 Autos aufzählen, bei denen Kühler nicht da sind, wo sie hingehören..................:D

kurze Zwischenfrage...

WO gehören Kühler denn hin ? Is doch völlig Wurscht wo den hinspaxen tust wenn er hält und die nötige Kühlleistung bringt :confused:

frei nach dem Motto:

• @MR. DEAN

Vielleicht da wo es den nötigen Fahrtwind zur Kühlung gibt?

... und das is ja wohll bestimmt nicht unterm Bodenblech überm Endtopf
    ... oder Hinten im Kofferaum

ODER??

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von GianniHamburg

@MR. DEAN

Vielleicht da wo es den nötigen Fahrtwind zur Kühlung gibt?

... und das is ja wohll bestimmt nicht unterm Bodenblech überm Endtopf
    ... oder Hinten im Kofferaum

ODER??

Is ein Argument, aber was is im Stau ? Da steht die Karre und muss auch gekühlt werden, ok sind nicht die Temperaturen wie bei Vollast aber lass mal dien Karre ne Stunde auf der Autobahn unterwegs sein mit Vollgas und dann kommt ein Stauende... da muss doch weitergekühlt werden auch ohne Fahrtwind... was dann ? Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :rolleyes:

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!