Hallo, hier findet Ihre eine absolute high-end Kenwood Endstufe vom TYP PS 401M:
http://cgi.ebay.de/Kenwood-PS-M-4…1QQcmdZViewItem
Viele Grüße!
Chris
Hallo, hier findet Ihre eine absolute high-end Kenwood Endstufe vom TYP PS 401M:
http://cgi.ebay.de/Kenwood-PS-M-4…1QQcmdZViewItem
Viele Grüße!
Chris
Danke, aber ich habe NEXT...............
Ach, auf dem Bild sieht man die Sicherungen, da steht "FUSE(15Ax4)" und drin stecken 25Ax4!
Das macht er anscheinend immer so bei den Endstufen, die er verkauft.
Bei, der im April sind die gleichen Sicherungen drin, oder ist es sogar die gleiche Endstufe
dann doch lieber so was:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…DME:L:DBS:DE:11
Neu, unbenutzt, unverfriemelt, 2J Gewährleistung und Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz... da weiss man was man hat!
@ miniforfun, meinst Du das....??
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Kenwood 2-Kanal Endstufe PS 200 High-End siegerlandmini Mini @ ebay 0 20.01.2005 16:26
kenwood high-end endstufe für den mini siegerlandmini Mini @ ebay 1 27.12.2004 19:37
.... Gruß
Schade das hier immer wieder alles negativ gesehen wird. Zur Info für alle, die an der Endstufe Interesse haben. Ich hatte insgesamt 6 Stück aus der Baureihe, dies ist nun der letzte Mono-Block von dem ich mich trenne( Natürlich habe ich mir die Arbeit der Bilderzusammenstelung nur einmal gemacht bei gleichen Endstufen!!!).Und wer die Artikelbschreibung einmal gelesehn hat, sieht auch das ich die gleich nocheinmal als 4-kanal abgeben würde.
Ach, und noch etwas zu den Sicherungen. Ich glaube das ist nicht wirklich relevant ob 15 oder 25 Ampere. Die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt und wenn man gerade keine anderen zur Hand hat, gehen die auch... Schaut doch einfach mal auf die Bewertungen der bereits verkaufen kenwood bevor irgendwelche Kommentare abgegebne werden.
Viele Grüße und schöne Pfingsttage...
Chris
Zitat von siegerlandminiSchade das hier immer wieder alles negativ gesehen wird. Zur Info für alle, die an der Endstufe Interesse haben. Ich hatte insgesamt 6 Stück aus der Baureihe, dies ist nun der letzte Mono-Block von dem ich mich trenne( Natürlich habe ich mir die Arbeit der Bilderzusammenstelung nur einmal gemacht bei gleichen Endstufen!!!).Und wer die Artikelbschreibung einmal gelesehn hat, sieht auch das ich die gleich nocheinmal als 4-kanal abgeben würde.
Ach, und noch etwas zu den Sicherungen. Ich glaube das ist nicht wirklich relevant ob 15 oder 25 Ampere. Die Funktionalität ist dadurch nicht eingeschränkt und wenn man gerade keine anderen zur Hand hat, gehen die auch... Schaut doch einfach mal auf die Bewertungen der bereits verkaufen kenwood bevor irgendwelche Kommentare abgegebne werden.
Viele Grüße und schöne Pfingsttage...
Chris
also ich muss mal n kleinen einspruch machen!!! es macht schon was aus ob es 15 oder 25 ampere ist! denn ampere x volt = watt!!! das heißt ja, dass die mit 15 ampere weniger leistung hätte... ich mein, funktionieren würde se auch...
...interessant ist ja auch nur die Frage, WARUM die 15A Sicherungen durchgeknallt sind.
Und ob 15A oder 25A kann auch nur jemand sagen, der von Elektronik wirklich keine Ahnung hat.
Du meinst also, wenn bei 60A eine Störung vorliegt (immerhin 864 Watt) dann könen wir auch gleich 100A da rein jagen? (1440W)
...oder hab ich aus versehen überlesen, warum die Sicherungen gewechselt werden mussten?
Bei meinen (bestimmt 10 Jahren alten) Endstufen sind immer noch die Originalsicherungen drin....
VG
Ralf
Zitat von siegerlandmini... Schaut doch einfach mal auf die Bewertungen der bereits verkaufen kenwood bevor irgendwelche Kommentare abgegebne werden.
Chris
...... jo sinds mer denn hia im IBÄH oder in a Forum....
(manchmal bekommt man halt Sachen angeboten, jene nicht zur Beschreibung passen...Denke wenn Du es etwas genauer beschrieben hättest (zB Sicherungen) dann wäre es ok gewesen...
Paßt auf, ich mache 15 ampere rein und versicke sie dann damit. sollte sie nicht funktionieren ist man ja über ebay gut abgesichert. bislang hat noch niemand etwas negatives zu einer der verkauften kenwood endstufen gesagt und das soll auch so bleiben denke ich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!