93'er SPI, 103tkm zu vergeben

• Jetz ist es amtlich :(

Verkaufe meinen auseinander gewetzten 93 SPI... Vor einiger Zeit bemerkte ich Gammelstellen an den Schwellern und am Scheibenrahmen... nach'm Blankschleifen zeigte sich dann das wahre Ausmaß der Katastrophe... Voller Elan hab ich beide Aussenschweller neu gemacht, dann sollte es an den Scheibenrahmen und die Dreiecksbleche gehen... Dabei entdeckte ich dann Das die Feuerwand und A-Säule auch extrem in Mitleidenschaft gezogen wurden... Mir fehlt einfach das Geld, die Zeit und die Örtlichkeit um alles neu zu machen. Schweren Herzens gebe ich meinen "Harry" nun hier mit weg.

Verkaufsgrund ist wie gesagt das ich Azubi bin, kein Geld, keine Zeit und auch keinen Möglichkeit mehr habe ihn fertig zu machen.

Zum Verkauf steht also ein zerfledderter 93'er SPI Britisch Open mit 103.000km... Vorne rechts die Front ist weggeschnitten. Nur Beifahrersitz vorhanden. Wurzelholz dabei. 13" Felgen, Reifen vorne 70%. Motor und Getriebe laufen 1A! Kann bei Besichtigung getestet werden. Dazu gibt es Bremsen-Wartungskit, Innenschweller, Dreiecksbleche, Scheibenrahmen und ettliche Kleinigkeiten. Nagelneue FK-Sportsitze auch dabei. Türen in einigermaßen gutem Zustand. Alles dabei (Wenn auch in Kartons ;) )

Wagen steht in 27777 Ganderkesee. Kann gegen Gebühr mit Trailer bis zu 100km gefahren werden.

950€

Bei Fragen fragen!

Liebe Grüße

"Minimalistischer Fahrspaß" ist unter Kennern nicht negativ zu bewerten ;)

• bei hohem Interesse gehen die Teile selbstverständlich auch einzeln weg ;)

• Motor ist Verkauft, ab jetz ---> Einzelteile...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!