Schlachte Checkmate....

  • Ich schlacht übernächste Woche einen Checkmate, wenn jemand was gebrauchen kann , kann er sich schon mal melden... Hinweis: Frontrahmen, Vergaser sind leider schon verkauft. Werde einige Dinge dann hier anbieten.
    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Zitat von Kalle


    Brauche eine neue,meine ist auf.


    Gruß Tobi


    Wie dekadent! :D:D


    "Der Aschenbecher is voll, Ich brauche einen neuen Porsche"


    Sorry für`s Offtopic...

  • Hast Du eine ?
    Wenn nicht, dann lass den Müll und misch dich da nicht ein!!!!!!!


    deshalb ist mir dieses Forum zu blöd, weil mann durch Andere ,die anscheinend Langeweile haben!? belästigt wird

  • Zitat von Kalle

    Hast Du eine ?
    Wenn nicht, dann lass den Müll und misch dich da nicht ein!!!!!!!


    deshalb ist mir dieses Forum zu blöd, weil mann durch Andere ,die anscheinend Langeweile haben!? belästigt wird



    was Asphalt dir eigentlich sagen wollte, ist, dass es nicht mmer der beste Weg ist gleich eine neue (und dann auch noch eine gebrauchte) Tür zu kaufen, nur weil die eigenen zb. auf der Türhaut durch ist.


    In vielen dieser Fälle ist es besser die Tür wieder machen zu lassen, weil das oft nicht teurer aber sehr oft viel langlebiger ist, als eine wo der Rost nur noch nicht zum Vorschein gekommen ist.



    PS: eigentlich ist dieses Forum hier aber harmlos!;)
    Da kenne ich ganz andere:D

    late biosas

  • ist mir schon klar, hab auch eine türhaut liegen, nur ist bei mir der scheibenrahmen vorne abgebrochen! und ich komme so schnell nicht dabei, die haut auf eine ersatztür zu ziehen, die ich schon habe. es ist also nur eine Notlösung.
    Und zum Tema harmlos
    Hier werden oft Leute runtergemacht und das kenne icht eigentlich nicht so

  • Zitat

    Hier werden oft Leute runtergemacht und das kenne icht eigentlich nicht so


    Hey, wenn Ich dir mit dem Kommentar auf die Füße trat, so entschuldige Ich mich hiermit! :) War doch net bös gemeint!


    Also... Hier is echt Kindergarten (so, oder so :rolleyes: ) - da gibt es GANZ andere Kaliber von Foren... :eek:
    Hier is Woodstock pur!


    Vieleicht macht ein Mod das hier einfach alles weg, dann wird der Thread nich weiter verwässert...


    Gruß,
    Jan

  • @Alle: der Mini wir geschlachtet weil absolut kein Blechteil mehr (außer Dach) ohne Rostbefall ist. Hauben, Türen... alles löcherich wie ein Käse. Die Dachhaut ist ok und kann zum Schluß abgeholt werden, der Rest der Karosserie wird zusammen gefegt und fachgerecht entstsorgt.

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!