Hallooo erstmal.....
Wer hat Zeit und Lust am 7.Juni mit nach Maxlrain zu fahren zum ADAC Oldtimertreff ???
Is wohl eher was für die bayrische Fraktion:D !!!
Obwohl sichs immer lohnt dahin zu fahren....
also lasst mal was hören das wir nen Treffpunkt ausmachen können !!
minimale Grüsse
Andy
Maxlrain Oldtimertreff
-
-
Móin,
bin gerade am besprechen mit Terminkalender ( Ehefrau ), denke aber das sollte klar gehen...
Wäre schön, wenn wir alle mal zahlreich uns treffen könnten
Grüße
Mierschi
-
Hallo ihr OLDIfans,
ich bin dabei... und wenn das Wetter paßt, mein Inno auch
Wo und wann wollen wir uns den Treffen?
MINImale Grüße
Thor:D -
hehe, ich bzw. wir sind auch dabei...freu...:)
Wo sind die anderen??? Los kommt aus Euren Löchern...
Ja treffen, ich denke mal irgendwo südlich und am besten wir fahren Landstraße, Autobahn ist immer so langweilig...
Mierschi
-
... bin auch mit dem MT-Oli da...
aber nebenan auf dem Brauereigelände als Teilnehmer der Bavaria Historic.
Diesmal aber mit dem "Zweitwagen". Startnummer 137 auf Triumph TR250.Gruß Jörg
-
Es würde sich der übliche Treffpunkt eignen unter der Autobahn,liegt auf der Strecke dort hinaus...
Thorsten beschreib mal wo das is:D !!!!
Aber Jungs früh antreten sonst wirds da draussen eng,hab keine Lust auf Stau
Also bis denne,Andy -
früh...was bedeutet früh???
doch wohl nicht vorm Aufstehen, oder doch???
-
PAAANIK !!!!!
Na spätestens um 10 denk ich sollte es schon sein,alte Schlafmütz
also stell dir 3 Wecker:p -
Moin Mädels,
bin da grad auf Hochzeitsreise - ich hoffe, das ist ne brauchbare Entschuldigung.
Euch viel Spaß...
Viele Grüße, Thommy
-
hmmm. Werd da denk ich auch irgendwann aufschlagen - aber mit meinem Russengespann. Hab heut das erste mal seit nem guten halben Jahr wieder was am Mini machen können
-
Hallo Leute,
also mal wieder die Köpfe für die Nägel...
Treffpunkt:
unter der Autobahn A995, Abfahrt Oberhaching (Nr. 4) beim ParkplatzZeit: 7.6.05 10:00 Uhr
sylvester: Ausrede zählt, schon mal herzlichen Glühstrumpf.
Aber was nicht zählt, ist die fehlende Einladung zum großen Event :pMINImale Grüße
Thor:D -
@ Mini Max1000
oha, drei Wecker, das sollte wohl reichen...
@ sylvester
Hochzeitsreise, wer macht denn sowas... Viel Spass und schon aufgeregt???auch ja da freu ich mich schon drauf, der Treffpunkt ist super
bis denn
Mierschi
-
-
@ tommy: na das wollte ich doch hören... aber lass mal die Aufregung kommt noch, lasse es Dir gesagt sein...aber ist schon toll.
@ Rest: wo bleiben die andern, mehr Reaktion bitte...
Mierschi
-
Servus,
also wenn das Wetter gut ist (kein Hagel ) und Mr. Morris anspringt, bin ich dabei.
Der Treffpunkt ist sehr gut, aber die Uhrzeit riecht gewaltig nach Stau.Also, ohne mich hier unbeliebt zu machen...Treffen um 08:00 - Abfahrt bis 08:30????
Die beiden MCM's haben auch ein Clubzelt vor Ort, somit besteht auch die Möglichkeit des Rudelparkens.
cu
-
Moin,
also Staugefahr in allen Ehren, aber 8.00 Uhr auf einem Feiertag ist schon ganz schön heftig . Das ist ja dann wie als wenn ich arbeiten gehen würde...
Ich dachte, dass wir eh nicht Autobahn fahren sondern uns dann irgendwie auf die Landstraße verkrümeln. Macht doch viel mehr Spaß als auf der Autobahn.
Auf das es zu einer Einigung kommt
Grüße
Mierschi
-
Via Landstraße ist eh klar. Ich meinte aber den Stau rund um das Schloßgelände.
-
Hallooo erstmal....
Vorschlag zur Güte,da das ganze eh erst um 10 Uhr beginnt (meines Wissens)
lasst uns doch um 9.30 Uhr treffen plus ne 3/4 Std fahrzeit,denke mal das müsste passen,oder???
Wat meint Ihr ??
Gruss Andy -
-
... 9:30 Uhr
hoffe nur das dann mein Inno anspringt, heute früh wollte er nicht
werde ihm noch mal gut zuredensee you
MINImale Grüße
Thor:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!