Hi Leuts,
damit der Tüv bissi lockerer wird brauch ich so nen Brief oder Schein etc...
Wenn jemand was für mich hätte wäre super Klasse
Gruß
Chris
Hi Leuts,
damit der Tüv bissi lockerer wird brauch ich so nen Brief oder Schein etc...
Wenn jemand was für mich hätte wäre super Klasse
Gruß
Chris
Hallo bin in der selben Situation, suche auch grade nach dem Breif für 5x12 Revo 4 Spoken
Hallo Mr.Grease
Ich habe am 3.1.2008
einen TÜV Termin zur Vollabnahme und wollte dann auch gleich meine Revolution Felgen 5.0 x 12 ET 22 eintragen lassen
Ich habe in einigen Berichten gelesen das du eventuell ein Gutachten hast .
Bist du so freundlich und Stellst es mir zur Verfügung??
Vielen Dank
Fire
für die et22 gibbet kein gutachten... das geht nur über spezialtüv oder seeeeeeeehr gute connections...
Gruß
Chris
Tschuldigung
es muss ET 23 heissen
Habe mich verschrieben
guten Rutsch
fire
jep, wenn wer nen solchen brief scannt bitte auch an mich schicken. vielen dank!
Zitat von GregorHallo Chris,
ich hab nur eins mit ET +16 anzubieten, gib mir Deine eMail-Adresse per PN, dann schick ich´s Dir incl. Briefkopie, vielleicht hilfts.
Gruß Gregor
Gregor hat recht, habe auch nur das "+16" Gutachten
Hallo Chris,
ich hab nur eins mit ET +16 anzubieten, gib mir Deine eMail-Adresse per PN, dann schick ich´s Dir incl. Briefkopie, vielleicht hilfts.
Gruß Gregor
Hallo,
ich könnte auch die Brief-Kopie brauchen!
vorab Danke
Hallo könnte auch eins gebrauchen
Ingohsm1@aol.com danke
Gratulation.. für den ausgehgrabenen Fred...
Generell wäre es gut etwas mehr in deinem Profil zu füllen bevor hier an newbee,s Gutachten,Brief oder Fhzg.Scheinkopien verschickt werden...
So weiß man nie WER da als Anfragender dahintersteckt....(Sherriff, Zollamt,Kripo,Zulassungsstelle...ermittelnde Stellen des KBA...wer weiß?! )
In unser aller Interesse, gerade weil e mit den Eintragungen eher NICHT einfacher wird.
Just my 2 Cent,s
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!