1300er Abzugeben ... :(

• Hiermit Biete ich meinen 1300er Mini Cooper Bj. 93 zum Verkauf an.

wurde gerade Fertig gemacht für 1.200€ , Auspuff ab Kat , Achse neu , Radlager neu,
    Lenkrad (Moutney) neu , Halbleder Sportsitze neu vom sattler machen lassen usw.
    Natürlich alles Neu ... Offener K&N Sportluftfilter auch vorhanden.

Desweiteren handelt es sich bei Ihm umd einen Zweisitzer , da die Rückbank
    rausgenommen wurde und einer Anlage von ACR Tuning weichen musste ... Diese hat
    einen jetzigen neuwert von 2.200€ ... Desweiteren nur leichter Rost an den Typischen
    Ministellen (Dreiecksblech, unterm Blinker usw.)

Er fährt auf 12er Minilights und hat einen Extra satz Minilights für evtl.
    winterreifen.

Weitere Extras: Halbledersportsitze, Gewindefahrwerk,
    Sportstoßdämpfer, InnenHolzverkleidung usw.
    Natürlich alles eingetragen....!!!!!

Tüv und AU bis 05/09

Als Preis stelle ich mir 3000€ vor was meiner Meinung nach ein guter Kurs ist.

Lg Sebastian

• Bilder? Laufleistung? Grund des Verkaufs? Vorbesitzer? Motorleistung (53 od. 63PS)?
    Die Edith will noch wissen, wo der Mini denn steht!?

Mini - it`s a state of mind...

• Sorry für OT:rolleyes:

Zitat von Shorty

Bilder? Laufleistung? Grund des Verkaufs? Vorbesitzer? Motorleistung (53 od. 63PS)?
    Die Edith will noch wissen, wo der Mini denn steht!?

Gruss aus der Schweiz

Stefan

Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

• Grund des Verkauf ist möglicherweise, dass viel Kohle und Arbeit in Blinkiblinki investiert wurde und für die Substanz jetzt nix mehr übrig ist.;)

• Bilder werde ich gleich mal machen ... Der rost ist noch nicht so schlimm , kann ohne Probleme weg gemacht werden mit kleinem Aufwand. Das einzigste was erneuert werden muss ist die Heckklappe , wobei ich das evtl. noch tun werde.

Ich verkaufe ihn aus dem einfachen Grund das ich nen größeren Wagen benötige für meinen Job und ich mir 2 autos nicht leisten kann :(

Deshalb gebe ich ihn schweren Herzens ab...
    Laufleistung: 134.000 km Ps: 63 Vorbesitzer 1 (aufm Schein 2 weil er auf meinem Vater läuft wegen der günstigeren Versicherung) Und er steht voll funktionsfähig und angemeldet in Bielefeld

Wie gesagt Bilder kommen später:)

• Irgendwie kriege ich das mit den Bildern hochladen nicht hin :( Aber wer welche haben möchte einfach seine Email-Adresse hier in den Thread scheiben , schicke sie dann direkt zu.

Ps: Die Bremsen sind auch komplett neu :)

• Besteht hier noch interesse eurerseits ??? Ansonsten setze ich ihn bei Ebay rein ... Bei dem Preis ließe sich evtl. ein klein wenig machen ... Aber wie gesagt für meinen Beruf benötige ich nun leider nen größeren Wagen und ihn abzumelden und in ner Garage stehen zu lassen ist momentan finanziell gesehen nicht drinne :(

• Leichter Rost???

Also darunter stelle ich mir etwas anderes vor, denn jeder richtige Minifahrer weiß wie es an den anderen Stellen aussieht wenn man am Kotflügel und unter dem Rücklicht schon solche Löcher hat...

Da hilft nur noch massiver Einsatz des Schweißgerätes und derGang zum Lackierer - schon klar wieso der verkauft wird :(

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von basTen

Bei dem Preis ließe sich evtl. ein klein wenig machen ...

Ein wenig ist eben leider zu wenig.

Die Anlage wertet den Kleinen wohl kaum auf, der ist reif für sehr viel tiefgreifendere Arbeiten als ne neue Heckklappe. Ich wünsch dir Glück, dass du bei Ebay wenigstens die Kohle für die Anlage rauskriegst. ;)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• also die anderen Schweißarbeiten wurden schon erledigt , so ist es ja nicht ... Ihr kännt ihn euch gerne anschauen ... will ja auch keinen Schmu machen ...

• Zitat von basTen

also die anderen Schweißarbeiten wurden schon erledigt , so ist es ja nicht ... Ihr kännt ihn euch gerne anschauen ... will ja auch keinen Schmu machen ...

... nix für ungut, aber allein dieses Bild hier lässt übelstes erahnen :soupson: ...

• Kann ich verstehen , ist aber mit den anderen beiden die einzigste ... wie gesagt die anderen arbeiten wurden gerade erledigt aber ihr könnt ihn euch auch gerne anschauen, so ist es ja nicht.

• Zieh lieber noch mal 1.700 € ab und es melden sich ein paar Mutige.

Hoffentlich fällt keiner bei ebay drauf rein..... :rolleyes:

How hard can it be?

• Zitat von basTen

wenn du meinst ... na dann ...

Tja, so siehts aber leider aus.....ich glaub nicht das du irgendwo auf den Preis deiner Anlage (2200€) kommst....

Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!