Samstag von Osnabrück nach Rodenkirchen

• Hallo,

Carsten und ich haben soeben die letzten Reparatur- und Wartungsarbeiten hinter uns gebracht und nochmal übers Wochenende geschnackt...

Also Martin will ja schon am Freitag los...

Carsten und ich planen am Samstag gegen 8-30 - 9 Uhr loszufahren. Wir wären da aber auch noch flexibel....sind ja nicht auf der Flucht...
    ...wir werden KEINE Autobahn fahren sondern gemütlich über Landstarße via Quakenbrück, Cloppenburg, Oldenburg etc...juckeln, wobei der 850er den (Vier-)Takt sprich Tempo angibt

sind knapp über 150 KM und sollte in gemütlichen 2,5 - 3 Stunden geschafft sein...

Bitte um kurze Rückmeldung ob sich noch wer dem Convoi anschließen will.

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hab schon mit Ralf und Guido geredet - fahren am Freitag. Zeit steht noch nicht fest, tippe mal auf 15h ab OS.
    Platz für euch wird -wenn irgendwie möglich- natürlich freigehalten!

Gruß, Martin

@ Uwe: Pavillon und Grill sind natürlich am Start! Die Wirtschaft kurbeln wir dann mit Kauf von Bier an ;)

• Jau ...Platz freihalten wäre nicht verkehrt..

Na dann muß ich noch zum Metzger meines Vertrauens...sonst muß ich noch mit dem vorlieb nehmen, was ich vom Ölwannenschutz abkratze...:rolleyes:

Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Na, dann können wir ja nur noch hoffen dass das wetta bessa wird. Die NOZ schreibt ja nix dolles:madgo: .Aber mit Pavilion und grilla wird das super!! Freu mich auf euch. Carsten

• Wird bestimmt super so schnell kann uns ja auch nichts erschüttern.Freitag schon mal Lage schecken und an Grillen.
    Grüsse alle Ralf

Mini Power

• Hallo Leute
    Werde nur Samstag da sein. Morgens hin irgendwann zurück. Rest vom Pfingsten steht Family Programm an. Muss was das angeht schonmal ein Puffer aufbauen, da mein Mini beim Lacker ist und der soll dannach schnelstmöglich fertig.
    Ich denke nicht dass wir über die Dörfer tingeln, werde aber nochmal die anderen Fragen, ansonsten werde ich mich noch bei Uwe melden.

Bis Samstag
    Gruss Peter

Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

• Zitat von casimir

Na, dann können wir ja nur noch hoffen dass das wetta bessa wird. Die NOZ schreibt ja nix dolles:madgo: .Aber mit Pavilion und grilla wird das super!! Freu mich auf euch. Carsten

hi keine sorge wegen dem wetter der pavilion ist natürlich mit am start
    und ralf kommt mit wohnwagen das passt schon:D :D

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!