Tach jungs,
Dies ist quasi der letzte Aufruf, denn am Sonntag ist es endlich soweit, WERKSTATTFEST bei Kestel in Neuss.
Also raus aus den Garagen, schafft Eure kleinen britischen Flitzer ran.
Das Meet8ing beginnt um 11 uhr.
Also gebt alles, wir sehen uns, bis Sonntag, PARTY on,
Bobo
Werkstattfest Kestel
-
-
Glück auf Bobo,
fahrt ihr zufällig aus Gelsenkirchen über Duisburg? Da würden wir uns mit drei Minis anschliessen.
Gruss Ben
-
Hollow mit seine Maus und dem Mini auch da ist !!!!:D
-
nehmt ihr mich mit? komme mit meinem mini aus hagen!!
-
Hellas,
Bin morgen früh schon sehr zeitig unterwegs, so das es mit einer gemeinsamen Hinfahrt eher schlecht schaut.
Sehen uns dort, bringt schönes Wetter mit.Hier eben noch die Anfahrtsbeschreibung, wie Kestel sie auf der Homepage hat:
Kommend aus Oberhausen/Essen wählt man die A52 in Richtung Düsseldorf. Am Ausbauende in Düsseldorf (Mörsenbroicher Ei) rechts in Richtung Krefeld halten. Nach einer Eisenbahnbrücke ist auf der und auf rechten Seite "Daimer Benz" zu sehen. Der Straße folgen, durch eine Unterführung und über die Theodor Heuss Brücke den Rhein überqueren. Die zweite mögliche Abfahrt (Heerdt) wählen und dann gleich scharf recht unter der Schnellstr. her. (Benediktusstr.). An der Ampel rechts und an der 2. Ampel links in die Wiesenstr (Aldi auf der linken Seite und BMW auf der rechten Seite). Diese Straße fast ganz durch. Und schon hat man die Ringbahnstr. gefunden.Ringbahnstr. 1 . 41460 Neuss
Tel .: 02131 / 274611 - 14Bis dann dann,
Bobo -
Wir "Die Ruhrpott Mini IG" fahren auch hin!
Fahren um 10 Uhr in Lünen losNeben ein paar anderen Treffpunkten piken sowiso am Kreuz Breitscheid (A52) (gegen 11.15) noch jemanden auf. Wer lust hat kann sich uns anschließen!
Wenn jemand Intersse hat schreibt mir mal ne mail mit eurer Teleffonummer oder ich kann auch dann auch meine geben.
-
hi,
ich hab knapp 100 Bilder mit der Digi Cam gemacht.
echt ein paar gute dabei.Euer Hollow:D
-
Hi!
Kannst du mir die bitte per email schicken!!
So in 15er Paketen!!
Danke Tobi -
-
-
Kannst sie auch mir oder Frank schicken, dann legen wir ise auf Webspace, so kann sie sich jeder speicherm und Du musst sie nicht zigmal verschicken.
-
hey mc ich schick sie dir,
dann kannst du sie hier rein packen.
ist glaub ich am einfachsten.wie soll ich sie dir schicken???
jedes bild hat knapp 300 Kb -
Ich bring eigendlich immer die Photos die ich auf Treffen gemacht habe für die andern die dabei wahren online.
Zieht es auch auf:
http://www.minilogo.de/ig -
Pouraga
der düdorf bilderlink ist tot -
Jo, mein Fehler:
Mit dem ü im Dateinamen kam er wohl nicht klar.
Geht jetzt
-
MC57 ich warte immer noch auf deine adresse wo ich die pics hin schicken soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Hollowman01
MC57 ich warte immer noch auf deine adresse wo ich die pics hin schicken soll.
schau mal in seine signatur -
bilder sind auf dem weg,
wollte zwar wissen wie groß ich sie machen soll,
aber jetzt kommen sie im original.
werden ein paar mails werden. -
hätte auch gerne ein paar fotos vom werkstattfest!awr zwar selber da aber konnte leider keine fotos machen!!
Wäre lieb wenn du mir die besten schicken könntest!
Gruß minimausi
-
HAB sie am donnerstag schon an den webmaster geschickt.
tritt ihm in den hintern
er wollte sie hier rein stellen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!