Hi,
wollte mal hören, ob der Di. nächste Woche steht? Ist ja schon wieder ein Monat rum...
LG,
Jörn
Wenn du deine PNs lesen würdest und mal bei groops vorbei geschaut hättest dann wüsstest du Bescheid
Hi,
wollte mal hören, ob der Di. nächste Woche steht? Ist ja schon wieder ein Monat rum...
LG,
Jörn
Wenn du deine PNs lesen würdest und mal bei groops vorbei geschaut hättest dann wüsstest du Bescheid
Hi Bandit,
OK, ich habs verdrängt Dann gucke ich jetzt da mal rein...
Grüße,
Jörn
nur als kurze Erinnerung,
Dienstag 6.4.2010 19 Uhr ists wieder soweit...wie üblich in der Fuchsjagd. Bis dann.
sorry wäre gerne gekommen,aber mir ist was dazwischen gekommen!
Fährt jemand zur Techno Classica dieses Wochenende?
würd ich ja gerne, aber ich hab sogar gestern vor lauter renovieren völlig verpeilt dass Stammtisch war...
Soll heißen mein Wochenende ist mit 12 Stunden renovieren pro Tag ausgebucht...
Na ich diese mal leider auch nicht, muss arbeiten an beiden Tagen
Mhh komisch groops.de funzt nicht wirklich heute
na dann mal bis heute abend zum Stammtisch!
Mhh komisch groops.de funzt nicht wirklich heute
na dann mal bis heute abend zum Stammtisch!
hab ich auch schon gemerkt, kann heut leider nicht
ich komm heut abend!
Ich kann auch nicht! Oder ihr kommt nach Paderborn!
Guten Morgen Düsseldorf
wollt diesmal etwas frühzeitiger an den nächsten Termin erinnern
Dienstag 02.06. 19 Uhr
Ort entweder wie gewohnt Fuchsjagd, oder bei gutem Wetter z.B. Fischer's Kahn am Rhein.
falls jemandem noch ein anderer Freilufttreffpunkt einfällt immer her damit.
Gruß
Schade, dann wohl ohne mich
Du hast eigentlich recht. So oft, wie ich die Strecke im Winter gefahren bin. Naja, ich komm demnächst mal vorbei
Vielleicht klappt´s ja zum Stammtisch
wo soll ich meinen luxuskörper heute Abend hinbewegen?
Fuchsjagd...biergartenwetter wirds heut nimmer
ok bis später...
Mahlzeit!
Ich muss leider absagen, bin noch in Hamburg und schaffe es nicht rechtzeitig zurück Aber wenigstens scheint hier die Sonne
Viele Grüße an alle,
Jörn
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu.....
Ich wollt nur mal nachfragen, ob die Düsseldorfer alle wieder gut zuhause angekommen sind!? :D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!