mhh Sylvester werde ich in der Esprit Arena mit der Feuerwehr verbringen, da ist die Sensation white mal sehen was das so bringt.
Aber jetzt steht ja auch der nächste Stammtisch an wo soll der denn stattfinden?
mhh Sylvester werde ich in der Esprit Arena mit der Feuerwehr verbringen, da ist die Sensation white mal sehen was das so bringt.
Aber jetzt steht ja auch der nächste Stammtisch an wo soll der denn stattfinden?
wo ist mir wurscht.
wer kommt?
ist ja schon in 2 Tagen, kann ja noch mal in der Fuchsjagd reservieren, ich bin dabei!
Fuchsjagd ist OK, bin auch dabei.
Udo kommt auch, er hat mir ne SMS geschickt.
Tach zusammen,
versuche morgen auch mal wieder reinzuschauen, wg. akutem Zeitmangel hats die letzten Male nicht geklappt....
VG,
Jörn
Jörn, kannst dich ruhig mal wieder blicken lassen:D
Ja, ich weiß, aber Danke, dass Du es gesagt hast, dachte mich hätte eh keiner vermisst
Habe wahrscheinlich endlich ein "neues" Dach, werde mir es am Fr. mal angucken fahren...
Bis morgen,
Jörn
Ok dann reserviere ich mal einen Tisch bin aber selber dann im Service und leider nicht die ganze Zeit bei euch.
Na, wie ist das Wetter in Ddorf?
Ich musste heute bei nur 25°C am Strand liegen, weil es bewölkt war...
Anbei ein Live Ausblick vom Balkon.
Gruß aus Ägypten!
Na, wie ist das Wetter in Ddorf?
Ich musste heute bei nur 25°C am Strand liegen, weil es bewölkt war...Anbei ein Live Ausblick vom Balkon.
Gruß aus Ägypten!
angeber tztztz
So kommenden Dienstag ist es wieder so weit.
Was sollen wir machen?
Weihnachtsmarkt?
So kommenden Dienstag ist es wieder so weit.
Was sollen wir machen?
Weihnachtsmarkt?
Weihnachtsmarkt hört sich gut an...
Ich komm erst Montag Abend aus Ägypten zurück, weiß noch nicht genau ob ich es Dienstag schaffe, aber Weihnachtsmarkt find ich auch gut!
Weihnachtsmarkt ist prima.
Aber werde wohl auf den Weihnachtsmarkt in München gehen müssen.
Bin ja momentan leider die Woche über immer in München.
Wünsche euch viel Spass!!!!
Gruss
Michael
wie siehts aus morgen?
weihnachtsmarkt / fuchsjagd / scotties ???
wer ist dabei?
Ich würde gerne kommen, wohin ist mir egal, ich kenn eh nix hier
Brauche aber eine Adresse fürs Navi, ich bin total verloren hier
Gruß Tonia
Wieder Daheim!!!
Ich bin dabei morgen und hab Bock auf Glühwein!
Na dann lass uns doch morgen 19 uhr an der grossen Glühweinpyramide treffen.
Für Tonia, entweder du fährst auf die Heinrich-Heine-Allee mit deinem Navi und suchst dir da einen Parkplatz (z.B. Parkhaus Ratinger Strasse) und gehst dann zum Carshhaus, dahinter in der Fussgängerzone auf der Flinger Ecke Hunsrückenstrasse ist die Pyramide.
Da können wir ja bis 8 was trinken und dann mal schauen wo wir hin gehen.
OK, bin um 19:00 an der Glühweinpyramide.
ok, 19 Uhr an der unübersehbaren Glühweinpyramide
was ist mit den anderen
bis später...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!