Mahlzeit,
ich wäre dabei!
Grüße,
Jörn
Mahlzeit,
ich wäre dabei!
Grüße,
Jörn
Hallo zusammen!
Bin zwar die Woche über in Frankfurt/München, versuche aber
am Dienstag abend kurz zurück zu kommen.
Komme also auch (eventuell etwas später)
ABER was Anderes:
Ab Oktober gibt es im Rheinufertunnel zwei Blitzer
mit neuer Technologie: Blitze sind nicht zu sehen, um die Fahrer nicht zu
blenden. Blitzen bis 182 km/h
http://centertv.tp-pro.de/inde…fuer_den_rheinufertunnel/
Also nicht ausprobieren!!!!
ABER was Anderes:
Ab Oktober gibt es im Rheinufertunnel zwei Blitzer
mit neuer Technologie: Blitze sind nicht zu sehen, um die Fahrer nicht zu
blenden. Blitzen bis 182 km/h
Klingt so, als hättest Du das schon ausprobiert?!
Grüße und schönes WE,
Jörn
Also nur noch mit 200 durch den tunnel fahren!
Hab mal für Dienstag einen Tisch in der Fuchsjagd reserviert. ab 19 Uhr auf den Namen MiniStammtisch
Also nur noch mit 200 durch den tunnel fahren!
Hab mal für Dienstag einen Tisch in der Fuchsjagd reserviert. ab 19 Uhr auf den Namen MiniStammtisch
Ok bin dabei.
Hallo Ihr,
ich werde voraussichtlich ab Mitte November 2009 bis März 2010 in Düsseldorf / Heiligenhaus bzw. Ratingen sein.
Vielleicht kann ich mich ja mal an den Stammtisch anschließen, da ich sowieso dann völlig einsam dort bin
Könnt ja mal Bescheid sagen, wenn Ihr euch ab dem 16.11 wieder trefft, dann bin ich dabei.
Gruß Tonia
ZitatDienstag Fuchsjagd 19 Uhr
bis morgen...
ZitatAlles anzeigenHallo Ihr,
ich werde voraussichtlich ab Mitte November 2009 bis März 2010 in Düsseldorf / Heiligenhaus bzw. Ratingen sein.
Vielleicht kann ich mich ja mal an den Stammtisch anschließen, da ich sowieso dann völlig einsam dort bin
Könnt ja mal Bescheid sagen, wenn Ihr euch ab dem 16.11 wieder trefft, dann bin ich dabei.
Gruß Tonia
Hallo Tonia,
treffen uns meist den ersten Dienstag im Monat, kannst dir die nächsten Termine also schonmal vormerken
Bin doch erst am 16.11 fest da.
wäre nett, wenn Ihr danach nochmal bescheid sagt.
Noch bin ich in Würzburg
bin dabei 19h in der fuchsjagd!
@ Tonia
also das ist dann der 1. Dezember Dienstag abend, genauen Ort kannst du vorher hier erfahren.
Alle anderen dann bis gleich!
Gruss Markus
Trefft ihr euch alle zwei Monate oder wie ist da so der Rythmus?
@ümit
hab gerade die frontscheibe raus...da ist fast nix!hab anscheinend wirklich die beste Basis zum umbau auf rustikale sitzecke!
@all war ne nette runde gestern abend!
Aus der Front kriegen wir auch noch nen klasse Grill gebastelt :D:D:D
Trefft ihr euch alle zwei Monate oder wie ist da so der Rythmus?
nene, es gibt einen festen termin monatlich das ist immer der erste dienstag im monat. im november ists der 3., da biste ja noch in würzburg und im dezember ist es der 1.
samstags treffen wir uns hin und wieder vereinzelt nähe dem düsseldorfer flughafen in unserer bescheidenen halle/werkstatt...wenn dir nach deinem umzug bis zum ersten stammtisch langweilig wird kannste auch gerne in der halle vorbeischauen:)
Zitat
Dave76
hab gerade die frontscheibe raus...da ist fast nix!hab anscheinend wirklich die beste Basis zum umbau auf rustikale sitzecke!
am MPI? haste es jetzt doch gemacht???
warum eigentlich rustikal? die beige MPI Lederausstattung wäre doch eher modern...
oder sprichst du jetzt eigentlich von dem silbernen schlachtobjekt?
Aus der Front kriegen wir auch noch nen klasse Grill gebastelt :D:D:D
Grill aus einer Front gibts schon, ich bin für den Bau eines Smokers aus dem Innenraum.
Raus mit dem ganzen Lederrotz und rein mit die kohlen...:D
ich Rede vom mpi...gleich Scheibe wieder rein und zu Kestel Farbe an den Star t bringen!
warum seht ihr Minis als schlachtobjekte an?ich glaube es weniger...;)
ich bin der einzige von euch der es hinbekommt im regen zum treffen zu kommen...schönwetter fahrer
sobald nen mini in flingern aufn Schrott kommt,bekommt ihr euren grill...:)
sobald nen mini in flingern aufn Schrott kommt,bekommt ihr euren grill...:)
wollen wirs hoffen
hier mal was wichtiges. ein paar leute haben es wohl noch nicht mitbekommen
Cool vielen Dank, komme bestimmt drauf zurück
Brauch dann nur ne Adresse fürs Navi, bin ja erst mal TOTAL LOST
Bis dann
denke wir sehen uns
Gruß Tonia
So, nachdem endlich auch die Treppe wieder eingetroffen ist, ist unsere Grube fertig
Es geht mit großen Schritten aufs Jahresende zu, was habt ihr denn so Sylvester vor???
Bei mir findet ne Sylvesterparty statt, jeder bringt was fürs Buffet mit, Getränke (Fassbier, Wein, Sekt, Bowle, Softdrinks, Shooter) besorg ich und werden auf alle umgelegt (ca. 10-15€)
Alle die Lust haben mitzufeiern, sagen mir Bescheid, oder schicken ne PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!