Dienstag, 02.06
Stammtisch 19 Uhr im Scotties Diner
Christophstrasse an der Uni Klinik Düsseldorf
Also ich bin diesmal wieder dabei!
-Michael
Dienstag, 02.06
Stammtisch 19 Uhr im Scotties Diner
Christophstrasse an der Uni Klinik Düsseldorf
Also ich bin diesmal wieder dabei!
-Michael
Vielleicht gebt ihr noch kurz bescheid ob ihr kommt demnach kann ich die Personen Zahl besser angeben
werde da sein
Ich fahr von HH am Sonntag noch weiter nach Kiel und weiß nicht, ob ich Dienstag schon wieder zurück bin, also sag ich erstmal nein.
Ich möchte am Samstag, mit Wohnwagen, sehr früh fahren.
Die Wettervorhersage für Pfingsten sieht auch gut aus.
Gruß
Tibor
Ich fahr schon Freitag morgen los, halte nach einem weißen Moke ausschau, Kennzeichen RE-I968
Zitathalte nach einem weißen Moke ausschau
Ich hoffe das ich dich erst beim Treffen sehen, und nicht unterwegs:D
Gruß
Tibor
Vielleicht gebt ihr noch kurz bescheid ob ihr kommt demnach kann ich die Personen Zahl besser angeben
Dabei!
Habe gestern zufällig mal die Fahrerin (!) des Minis aus Bielefeld gesehen, vielleicht treffe ich sie ja nochmal und kann ihr den Termin des Treffens mitteilen Wir sollten das nächste Treffen auf jeden Fall immer auf der Homepage stehen haben und vielleicht auch nen Link hierher, oder?
Viele Grüße,
Jörn
PS: Wer fährt NICHT nach HH und hat am So. oder Mo. Lust auf ein Treffen auf ein Eis o.ä.?
Hi,
habe gestern Abend bei der Jazzrally wieder einen Düsseldorfer Mini mit einer Karte versehen: D-XX (XX waren wirklich die Buchstaben, keine Platzhalter in BRG.
Sonst nix, schöne Pfingsten,
Jörn
Tach!
Habe auf der Startseite der Homepage mal einen allgemeinen Hinweis
hinterlegt.
Gruss
Michael
Sonst auch nix! Ausser den Garten fit machen
So tisch ist auf Mini Stammtisch reserviert. wer morgen noch mag ich würde mit gehen ein eis essen! oder wie wäre es mit grillen?
könnten wir bei mir zu hause machen
Nabend zusammen,
mit der Reservierung ist schonmal super,
was haben wir diesmal den halben Saal, den wir dann zu dritt besetzen?:D:D
ob grillen oder Eis, hört sich beides gut an aber hab morgen noch einen arbeitsreichen Tag vor mir, wird bei mir also nichts.
Sehen uns dann Dienstag
(hab immernoch keine Karten verteilt, sehe seit wir die Karten haben aber auch keinen parkenden Mini mehr und Kartentausch auf der Autobahn ist mir irgendwie zu unentspannt:D)
Mahlzeit!
Ich wollte nochmal die Geschichte mit dem Eis aufwärmen
Wie wäre es mit so um 5, halb 6? Ich würde die Dinges Eiskiste in Hilden vorschlagen, das ist für die Ddorfer ja auch nicht so weit! Adresse ist Hochdahler Str. Nr. ca. 191 gegenüber von der Shell-Tanke. Ist mit Parkplatz, deswegen habe ich das ausgesucht. Sonst können wir uns auch am McD Hilden/Erkrath treffen und die paar Meter dahin kurven...
Schreibe an Ümit, Dominique und Markus aber nochmal ne SMS, von denen habe ich die Nr...
Grüße,
Jörn
PS: Meine Nr. für die, die sie nicht haben: 0172-1590232
Hi Michael,
Habe auf der Startseite der Homepage mal einen allgemeinen Hinweis hinterlegt.
wollen wir da noch ne Tel. Nr. oder e-mail hinterlassen? Stelle meine Daten gerne zur Verfügung...
Grüße,
Jörn
Nabend zusammen.
Habe endlich Feierabend. Eis essen ging bei mir heute nicht, da ich arbeiten musste.
Treffen morgen sieht bei mir auch nicht gut aus, ich habe keine Stimme mehr und selbst das Gehen fällt mir zur Zeit recht schwer. Wenn sich bis morgen keine Verbesserung einstellt, werde ich passen müssen.
Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten.
Gruß Dominique
Nabend zusammen.
Treffen morgen sieht bei mir auch nicht gut aus, ich habe keine Stimme mehr und selbst das Gehen fällt mir zur Zeit recht schwer. Wenn sich bis morgen keine Verbesserung einstellt, werde ich passen müssen.
Heul nicht rum,
brauchst morgen nicht reden oder laufen,
kannst ja einfach nur dasitzen und zuhören:D:D:D
brauchst morgen nicht reden oder laufen,
kannst ja einfach nur dasitzen und zuhören:D:D:D
Hoffe du kommst heute zum Stammtisch. Morgen bist du alleine dort!
Freue mich schon. Wetter passt ja!
Hoffe du kommst heute zum Stammtisch. Morgen bist du alleine dort!
Freue mich schon. Wetter passt ja!
du siehst aber auch alles....
natürlich war heute war gemeint
So ihr Suffköppe
Ich kann wohl nicht zu nem Treffen gehen, wenn mein Arbeitgeber mich nach Hause geschickt hat. Also trinkt ein Bier für mich mit und habt Mitleid
Viel Spass euch
Ps: Minfahren geht leider auch nicht
war nett...aber vielleicht sollte das l&h cabrio demnächst was weiter weg parken!
war nett...aber vielleicht sollte das l&h cabrio demnächst was weiter weg parken!
und nächstes Mal nehmen wir ein paar schwarze Sprühdosen für den Roten mit...
Coole "Verkehrshügel-Umfahrungs-Aktion" übrigens
Schönen Tag Euch allen,
Jörn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!