Club in Düsseldorf

• kleine ergänzung!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja sieht gut aus! :)

Freu mich schon! Sooo geiles Wetter! Mini Cabrio Fahren Genuss Pur

DemDa

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

• Werde wahrscheinlich auch mit dem Moke kommen, brauch nur ne neue Batterie und dann wollt ich Dienstag früh zum Kestel, damit sein TÜV-Knecht mir ein Gutachten fürs H-Kennzeichen macht.

Wenn das alles klar geht, hol ich den Kleinen nach der Arbeit ab und fahr dann direkt durch zum Scotties.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• So, gerade kam die mail, dass Stuttgart am Di. und Mi. gecancelt ist, also bin ich auch dabei. Wenn mein Kleiner dann schon neuen TÜV hat und das Wetter passt, bringe ich den latürnich auch mit ;)

Bis Di. dann,
    Jörn

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• Nabend zusammen.
    Ich komm am Dienstag auch rum: ich muss bis 18:30 Uhr arbeiten und werde es wohl relativ pünktlich schaffen.
    Bis die Tage

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Mal eben zur Erinnerung!

Heute ist Stammtisch im Scotties, 19:00 Uhr.

Wer aus der Umgebung hat noch Lust zu kommen?

• Moin zusammen,
    war ja relativ lustig gestern mit euch:D

micha
    hab dich zur bergischen als copilot angemeldet!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Moin zusammen,
    war ja relativ lustig gestern mit euch:D

micha
    hab dich zur bergischen als copilot angemeldet!

Prima! Dann trage ich den 17.05 mal fest ein!

Aber erst ist ja der Teilemarkt als Pflichtveranstaltung vorgesehen!

• Moin Jungs,

als nächster Termin ist der 5.5. angedacht, bitte alle nochmal in den Kalender gucken!

Wir sollten dann mal den Flyer / die Kärtchen in Angriff nehmen, kann ja erstmal übergangsweise sein. Vielleicht mit Verweis auf die Homepage, wo wir das nächste Treffen ja provisorisch ankündigen können, und vielleicht 1-2 mobil-Nr. von uns.

Ich könnte ein paar Bögen drucken lassen, dann schneiden wir das mal und verteilen es an die rumstehenden Minis ;)

Was meint Ihr?

Wer designt da was, ich habe für sowas keinen Sinn :cool:

Grüße,
    Jörn

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• Hi Jörn und alle anderen,

habe da schon ein Design für Kärtchen als Vorschlag fertig.
    Schicke das mal heute abend rum.

Gruss

Michael

• Ich will am Samstag mal meinen Moke auf die Saison vorbereiten und einen wasch und polier Tag einlegen.

Waschplatz an der Völkinger Str. (wenn man unter dem Stadttor raus kommt auf der linken Seite, direkt vor Mr. Wash)

Ich werd so ab 11:00 da sein.

Wer hat Lust mit zu putzen und vieleich hinterher ne kleine Runde zu drehen?

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• putzen hätte meiner auf jedenfall mal nötig:scream:
    und eine kleine Runde durch Düsseldorf ist auch ne schöne Sache:)

aber am Samstag ist Teilemarkt in Wöllstadt.
    Wenn Micha nicht absagt gehts dahin.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• MHhh Samstag ist Leistungsnachweis der Feuerwehr Düsseldorf in Wittlaer von daher werde ich nicht mit dabei sein können. :(

Aber euch viel Spass

DemDa

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

• Teilemarkt für Samstag geht klar.
    Hat noch jemand Lust mitzufahren.

Einen Platz habe ich in meinem Wagen noch frei.

Gruss

Michael

• MHhh Samstag ist Leistungsnachweis der Feuerwehr Düsseldorf in Wittlaer von daher werde ich nicht mit dabei sein können. :(

Aber euch viel Spass

Las mich raten, die Leistung wird gegenüber im Weinkeller vom Sonnen nachgewiesen... ;)

Dann werd ich nicht Samstag, sondern morgen putzen und Samstag gehts in den Garten und grillen.

Gruß Sascha

• Las mich raten, die Leistung wird gegenüber im Weinkeller vom Sonnen nachgewiesen... ;)

Dann werd ich nicht Samstag, sondern morgen putzen und Samstag gehts in den Garten und grillen.

wann willste morgen putzen???
    morgen ab 18 uhr oder freitag ab 15 uhr würd ich auch vorbeikommen und dir bei der arbeit zusehen:D
    mal im ernst, eine kleine reinigung hätte meiner dringend nötig...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hab Morgen frei genommen, da wir eine neue Waschmaschine geliefert kriegen, d.h. ich werde schon Mittags putzen fahren.

Gruß Sascha

• 5.5.09
    19 Uhr

nur damit es niemand vergisst:)

gibts schon feste Zusagen für die Bergische aus dem Raum Ddorf & Co???

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!