Geht von mir aus klar.
Wenn es in nächster Zeit mal einen schönen sonnigen Samstag geben sollte, können wir uns ja auch mal zum Frühjahrsputz treffen...
Geht von mir aus klar.
Wenn es in nächster Zeit mal einen schönen sonnigen Samstag geben sollte, können wir uns ja auch mal zum Frühjahrsputz treffen...
Da wäre ich dabei!
Auch wenn an meinem Mini noch kein Lack zum Putzen da ist. Dann putze ich eben ein Fremdfabrikat.
Hi Ihrs,
Dienstags ist super! Und beim Frühjahrsputz wäre ich auch dabei, ist dringend nötig. Vorher aber noch was schweißen lassen und TÜV machen, seit Januar fällig
Grüße,
Jörn
Ja klingt gut dann halt ich mir mal den termin frei!
und wo sollen wir hin?
Fuchsjagd steht ja auch noch aus, lecker Bier lecker Essen und gute ÖPNV anbindung
Normalerweise müsste der Termin gehen. Genaueres kann ich sagen wenn ich meinen Dienstplan habe. Ort ist mir egal.
Ich habe gerade das Wetter genutzt und bin ne Runde Mini gefahren.
Nun habe ich zum ersten Mal Rückenschmerzen
Hat das bei euch auch schon angefangen??? Ich bin doch erst 29??
Gruß Dominique
Na haste keinen original sitze mehr drin. bei meinen bekomme ich keine rückenschmerzen die sind so gut gefedert!
Dominique, hab ich Heut richtig gesehen? warst du Heut Morgen mit dem Mini unterwegs durch Hassels? War noch nicht ganz wach und konnte es daher nicht rechtzeitig wahrnehmen. Bin mir aber sicher dass du es warst:).
steht das Treffen am 7.4. eigentlich?
schönen Gruß
Also ich bin am 07. dabei.
Und wer zur TechnoClassica nächste Woche fährt:
Ich bin von Freitag bis So dort am Mini-Stand!
Kommt doch mal vorbei.
Gruss
Michael
Barbara, auch aus Düsseldorf. Flingern-Nord
Barbara, auch aus Düsseldorf, Flingern-Nord
UEMITOZ: Hast richtig gesehen :), ich habe dich aber nicht gesehen - war ich wohl auch noch nicht wach (habe zur Zeit Urlaub)
Mit dem 7 April müsste klargehen, wenn ich keinen Spätdienst bekomme.
Wo soll es nun eigentlich stattfinden???
@ barbara: Herzlich Wilkommen, falls du Lust hast wir haben am 7 April ein nächstes Treffen.
Lg Dominique
Hallöchen Barbara,
schließe mich Dominique an, herzlich willkommen und bis nächste Woche Dienstag dann.
Hab vor am Dienstag mit dem Auto zum Treffen zu kommen, daher fänd ich Parkplätze vor der Tür gut. Wie siehts beim Rest von euch aus?
Wollt am Samstag nach Essen zur Techno Classica, ist noch jemand außer Micha da, oder hat Lust dahin zu fahren?
Tagchen!
Wenn nix schief geht wäre ich auch wieder dabei! Wo ist mir im Endeffekt wurscht
Sonnige Grüße,
Jörn
Na ich bin auch mit von der Partie
Mit Mini wenns trocken und nicht in der Zone ist!
Könnten uns auch so um 18 uhr zum Waschen treffen und dann irgendwo hin fahren wenn jemand dabei ist!
Die Waschplätze an der Ronsdorfer Ecke Königsberger Strasse bieten guten Platz für sowas.
Anonsten ist mir die Location auch recht egal
Hallo Barbara! im übrigen noch
http://www.mini-forum.de/treff…-17-mai-2009-a-51523.html
Wer ist mit von der Partie??
Vielleicht schaffen wir es ja auch vollzählig zu erscheinen.
Gruß und bis dienstag
http://www.mini-forum.de/treff…-17-mai-2009-a-51523.html
Wer ist mit von der Partie??
Vielleicht schaffen wir es ja auch vollzählig zu erscheinen.
Gruß und bis dienstag
bin wieder dabei!
bin wieder dabei!
17.Mai.
Wenn mich jemand mitnimmt bin ich dabei!
Gruss
Michael
PS: Was machen die Ortkundigen denn für Dienstag bezüglich des Treffpunkts?
Wunsch war ja mit Parkplatz vor der Tür.
Oder wieder Scotties?
Alles anzeigen17.Mai.
Wenn mich jemand mitnimmt bin ich dabei!
Gruss
Michael
PS: Was machen die Ortkundigen denn für Dienstag bezüglich des Treffpunkts?
Wunsch war ja mit Parkplatz vor der Tür.
Oder wieder Scotties?
kann dich gerne mitnehmen,
gegen scotties hätt ich nichts, die haben auch draußen vor der tür ein paar sitzplätze falls das wetter mitspielt.
auto vorher waschen ist zwar ne gute idee, aber das schaffe ich vor dem treff nicht.
bis dienstag dann...
Tach,
17. Mai bin ich hoffentlich diesmal auch dabei, die letzten 2. berg. Ausfahrten stand mein Kleiner in der Werkstatt
Wg. Dienstag: steht schon wieder auf der Kippe, bin wahrscheinlich in Stuggiboogie
Wie sieht es am WE bei gutem Wetter mit nem Eis aus? irgendwo, wo man die Kleinen abstellen kann?
Sonnige Grüße,
Jörn
Dann machen wir es doch fest:
Dienstag 7.4. 19:00 im Scotties
1. Sascha
2. Michael
3. Ümit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!