Uns hat es auch gefallen
@ Jörn: Hast du deinen Wagen heute bekommen? Ich nicht :(, ich muss bis morgen warten
Schönen Abend an alle
Gruß Dominique & Daniela
Uns hat es auch gefallen
@ Jörn: Hast du deinen Wagen heute bekommen? Ich nicht :(, ich muss bis morgen warten
Schönen Abend an alle
Gruß Dominique & Daniela
...ist wieder da
Hoellenhund: sehr schön, der Kleine läuft echt besser als vorher, um einiges ruhiger. Wenn morgen noch schönes Wetter ist, werde ich damit nochmal ne Runde cruisen...
Schade, dass Du Deinen noch nicht hast, ich bin bei Dir
Gute Nacht!
Jörn
na dann mal viel Spass morgen beim cruisen!!!!
Moin,
danke Michael, der Weg zur Arbeit heute war schon wieder ganz großes Damentennis
Anbei ein erster Entwurf von meinem "Grafiker"
Grüße,
Jörn
Hi,
ich find die Clubman(?)-Front eigentlich cooler. Aber ist ja auch nur der erste Entwurf und der "Entwerfer" hat keine Ahnung von Minis. Ich habe ihm nur meine Bilder vom Werkstattfest und von der Mini-a-tour Ausfahrt gegeben...
Datum für nächstes Treffen: die beiden angesprochenen Wochen gehen bei mir, vom 6. bis zum 13.12. wäre ich nicht da.
Viele Grüße,
Jörn
Nabend!
Habt ihr alle jetzt eure Minis wieder!?
Fände die klassische Front auch besser. Wiedererkennung unter den "Nicht-Kennern"
Termin hört sich gut an! Müssen rechtzeitig reservieren wegen den Weihnachtsfeiern.
Gruss
Michael
ich hab mal nach domains gesehen, wie wäre es mit
http://www.duessel-minis.de ???
http://www.duesseldorferminiig.de ist auch noch frei aber das ist mir zuuuu lang find ich!
Ich find das Logo so auch schon gut aber wie gesagt die classische fromt ist für dem laien besser in der wiedererkennung!
aber da habe ich ja das falsche Kennzeichen.
Nee Spass! http://www.duessel-minis.de fände ich gut.
Fände es gut wenn wir aber sofort auf der Indexseite darauf hinweisen,
dass es Düsseldorf und Umgebung ist.
Fände es gut wenn wir die Mitglieder und deren Minis vorstellen können.
(wenn der/die Jenige das möchte).
Wünsche euch noch einen angenhemen Arbeitstag!
Michael
PS: Bald ist Wochenende!
Moin zusammen,
Punkt 1: Ich hab ihn wieder :D, neue Lichtmaschine eingebaut und meine Uhr an Strom und Licht angeschlossen. Kostenpunkt 50 Eur Da kann ich am Wochenende ein Bier mehr trinken.
Punkt 2: Flyer gefällt mir auch gut, ich wäre aber auch für die klassische Front.
Punkt 3: Duessel-Minis finde ich auch jut. Hinweis mit Umgebung ebenfalls.
Punkt 4: Schönes Wochenende, ich habs schon
duessel-minis find ich gut.
Fürs nächste Treffen bitte kurz die Tage vom 24.11. - 7.12. nennen, an denen ihr nicht könnt!
Gruß und schönes Wochenende
(Fr.+Sa. kein Regen laut wetter.de:D)
Hallo,
24.11 bis 07.12. Schaut mal. Ich schaufel mir den Termin dann schon frei.
Hi,
27.11., 29.11., 4.12., 6.12. und 7.12. kann ich nicht.
Grüße,
Jörn
Holla, es geht voran!
Ich hoffe ich bin beim nächsten mal auch dabei, diese Woche habe ich zum größten Teil im Bett verbracht...
Was die Website betriftt, ich bin sowohl im Webdesign, als auch in der PHP Programmierung ganz gut bewandert.
Für eine Clubseite würde sich Joomla als Plattform anbieten.
Hallo Bandit!
Hoffe du bist wieder etwas fitter! Weiterhin gute Besserung.
Sollten uns mal mit Jörn zusammen setzen. So eine kleine Runde
zum Thema Technik/Design Homepage.
Jörn: Was hälst du davon?
Dann könnten wir vielleicht beim nächsten offiziellen Treffen schon Vorschläge vorstellen.
Gruss
Michael
Gute Idee! Ich bin dabei.
Moin!
Bin auch dabei. Dann sagt was, übernächste Woche würde bei mir gehen...
Grüße,
Jörn
@ uemitoz: Du bekommst noch 2,10 Euro von mir, der Kellner hatte sich bei dir verrechnet
Gruß Dominique
der Kellner hatte sich bei dir verrechnet
Gruß Dominique
Der hat sich nicht verrechnet. Der war sich 100% sicher ich hätte eins mehr getrunken als ich ihm gesagt hab. Also hab ich bezahlt was er wollte.
was sollte ich machen, er war überzeugend!
Bis demnächst.
Bezüglich des nächsten Treffen aller: (nicht das der IT-Hainies:D)
Ich kann am 1.12., 3.12 und 6.12. nicht!
Guten Morgen!
bezüglich Ort sind wir aber schon uns einig geworden!?
Schalander - da gibt es dann auch eine bessere Getränkeversorgung und was zu essen
Gruss
Michael
Nicht IT Haini, sondern Mitdenker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!