Herzlich Willkommen.
Wenn du einen Mini im Auge hast, findet sich bestimmt jemand der ihn mit dir zusammen anschaut, schreibs einfach hier rein.
Ansonsten hör ich mich auch mal nach Angeboten um.
Herzlich Willkommen.
Wenn du einen Mini im Auge hast, findet sich bestimmt jemand der ihn mit dir zusammen anschaut, schreibs einfach hier rein.
Ansonsten hör ich mich auch mal nach Angeboten um.
Morgen ist wieder Stammtisch, nicht vergessen
Morgen ist wieder Stammtisch, nicht vergessen
fast vergessen werde da sein
wo issn der? und um wieviel uhr?
Servus Crizz
hier der Laden
Brauhaus-Fuchsjagd
hier die Lage
google maps Karte
und nicht zu vergessen, Uhrzeit
19 Uhr...
an der Theke einfach ach dem Ministammtisch fragen
Muss sehen wie lange das Motorzerlegen und Türenanpassen morgen dauert.
Wenn rechtzeitig fertig, komme ich vorbei.
Gruss
Michael
Wäre gerne gekommen, habe aber um 19:00 'ne Mini-Probefahrt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lic2caiw2ghs
Nächstes Mal, dann aber!
so, ich komme ich erkenn euch an der roten rose am rever?
Es ist mal wieder der erste Dienstag.
Wer ist heut Abend dabei? Ich komme eventuell etwas später.
Es ist mal wieder der erste Dienstag.
Wer ist heut Abend dabei? Ich komme eventuell etwas später.
kann heute leider nicht...:(
heute ist mein kleiner angemeldet worden. heute abend muss ich leider durch die gegend düsen.
So kommender Stammtisch ist ja in der Weihnachtszeit,
deshalb die Frage ob wir wieder in die Fuchsjagd gehen oder ob wir auf den Weihnachtsmarkt gehen sollen.
Also hier mal kurz schreiben wer alles am 7. Dezember Zeit und Lust hat und wo wir hin gehen sollen.
Weihnachtsmarkt!
bin auch für den Weihnachtsmarkt...welcher spielt für mich fast keine Rolle, hauptsache nähe Altstadt
Hey Uemit, der Aachener Weihnachtsmarkt ist eigentlich sehr schön.
http://www.aachen.de/de/stadt_buerg…arkt/index.html
Vielleicht haben ja auch noch andere Interesse mitzufahren, falls Euch das nicht stört...
Würde mich ggf anschließen.
Gruss Hikke
Mhh ja der ist echt nett in Aachen aber für einen Dienstag abend ein bisschen weit weg wenn man denn noch einen Glühwein trinken will oder so!
Guter Treffpunkt in Düsseldorf ist die Pyramide von da aus kann man in alle Richtungen auf die anderen Märkte gehen.
Achja ist Flingerstrasse Ecke Stadtbrückchen an der Haltestelle der Strassenbahn Richtung Bilk für die die es nicht kennen.
hi hikke, der markt in aachen klingt gut, is aber mit 90km entfernung nichts für den Dienstag, aber wie wäre es mit einem Forumsaufruf für ein Weihnachtsmarkttreffen an einem Samstag oder Sonntag? vielleicht bekommt man da ein paar leute zusammen...also ich wäre je nach termin dabei
Hey Uemit, der Aachener Weihnachtsmarkt ist eigentlich sehr schön.
http://www.aachen.de/de/stadt_buerg…arkt/index.htmlVielleicht haben ja auch noch andere Interesse mitzufahren, falls Euch das nicht stört...
Würde mich ggf anschließen.
Gruss Hikke
SO, wie siehts aus morgen mit Weihnachtsmarkt?
19:00 an der Glühwein Pyramide?
SO, wie siehts aus morgen mit Weihnachtsmarkt?
19:00 an der Glühwein Pyramide?
Moin, werde da sein...
Morgen 19 uhr Pyramide Weihnachtsmarkt Düsseldorf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!