Club in Düsseldorf

• Also die Adresse von dem Burgerking wäre völlig ausreichend, ich hab ein Navi und da kann ich dann ja auch parken.

Das wäre genial :)

Wen ich die Adresse wüsste. Kenne nur den Weg. Aber wird schon jemand hier reinschreiben.

Zeit etc. machen wir dann nächste Woche ab!

• Also die Adresse von dem Burgerking wäre völlig ausreichend, ich hab ein Navi und da kann ich dann ja auch parken.

Das wäre genial :)

meint ihr beide den am südring?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo Ümit!

Ich meine den am Südring. Jetzt wo du das schreibst, fällt mir die Strasse
    wieder ein.

Gruss

Michael

• Soooo!

Mal ein wenig genauer werden!

Vorschlag:

Die Autofahrer, die mögen, Treffen sich bei Burgerking um 18:45 Uhr.
    Die Fussgänger und Strassenbahnfahrer und dann auch die Burgerkinger um 19:10 an der grossen Pyramide.

Oder sagt wann es besser wäre.

Gruss

Michael

• Die Autofahrer, die mögen, Treffen sich bei Burgerking um 18:45 Uhr.

Die Fussgänger und Strassenbahnfahrer und dann auch die Burgerkinger um 19:10 an der grossen Pyramide.

passt, dann muss ich mich nur zum burgerking fahren lassen...:)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• @sascha und micha

fährt einer von euch auf dem weg zum glühweintreff an der halle vorbei???
    falls ja könnte derjenige mich dort abholen und mit zum weihnachtsmarkt mitnehmen?

bis später

was ist eigentlich mit den restlichen düsseldorfern?
    markus, dominique, jörn, dave etc.
    kommt einer von euch auch noch mit?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich fahr direkt von der Arbeit mit der Bahn in die Stadt, bin so ab 19:00 an der Pyramide. Wir sollten dann mal zum Schazspielhaus rüber tingeln, soll an der Eisbahn sehr nett sein.

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Hi zusammen,

was ist eigentlich mit den restlichen düsseldorfern?
    markus, dominique, jörn, dave etc. kommt einer von euch auch noch mit?

Sorry, ich war irgendwie im Urlaubs-(Anti-)Stress und habe völlig verpeilt mal hier reinzuschauen. Zugegeben, ich habe vom W-Markt eh schon ein bissl die Nase voll, war schon in Nürnberg und München dieses Jahr....

Aber trotzdem schade, hätte Euch gerne mal wieder getroffen, aber bin ja selbst Schuld!

Wünsche Euch auf jeden Fall schonmal ein frohes Fest!

Viele Grüße,
    Jörn

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

• Das war echt richtig nett, auch wenn ich leider am A... der Welt geparkt habe, weil mein Navi versagt war es nett, mal andere Minifahrer kennenzulernen.

Minfahrer sind eben doch anders und (bis auf wenige Ausnahmen) alle toll

Bis bald
    Lieben Gruß Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• :santa1:Moin zusammen,

wünsche euch allen ein frohes fest,
    sehen uns hoffentlich am 5.1. in alter frische wieder

bis dann...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• was ist am 05.01??? :)

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Bitte bescheid ssgen, ich komme gerne

Ne Adresse wäre wie immer toll... :)

Minifahrer sind anders

• was ist Fuchsjagd? Ne Kneipe? oder was oder wie? :confused:

Bitte die Doofen aus Bayern mal aufklären :)

Minifahrer sind anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!