Club in Düsseldorf

• So da hat mein Chef mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, bin gerade von der Arbeit nach hause gekommen!

Sorry!!!

DemDa

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

• So wunderbar....mein Chef hatte auch ein Strich durch die Rechnung gemacht, ich musste nämlich auch solange arbeiten, dass ich es nie und nimmer pünktlich geschafft hätte.

Sehr schade, aber das nächste Mal bin ich dabei..

LG Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Hallöle! Bin neuer Stolzer Mini Besitzer und suche gleich gesinnte im Raum Essen und Umgebung wo darf man denn mal aufschlagen?^^:)

• Hallöle! Bin neuer Stolzer Mini Besitzer und suche gleich gesinnte im Raum Essen und Umgebung wo darf man denn mal aufschlagen?^^:)

Servus und gratulation,
    könntest beim nächsten Treffen kannste gerne mal aufschlagen. treffen uns so ziemlich jeden ersten Dienstag im Monat. das nächste treffen wäre dann am 5. Januar aber vielleicht schaffen wir es auch noch mal auf den weihnachtsmarkt dieses jahr.

das wäre jetzt dann quasi ein aufruf an den rest...:)

gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich würde es gerne auf einen zweiten Versuch ankommen lassen :)

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Tachchen zusammen

vielleicht bekommen wir ja noch ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt hin...

Do. 10.12.
    Fr. 11.12.
    Sa. 12.12.
    So. 13.12.uemitoz,
    Mo. 14.12.
    Di. 15.12.uemitoz,
    Mi. 16.12.
    Do. 17.12.uemitoz,
    Fr. 18.12.uemitoz,
    Sa. 19.12.uemitoz,
    So. 20.12.uemitoz,
    Mo. 21.12.
    Di. 22.12.uemitoz,
    Mi. 23.12.

einfach den Text zitieren und den eigenen Namen hinter die Tage an denen ihr könnt/wollt wie auch immer...Uhrzeit lässt sich später noch festmachen.

Bis dann!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• vielleicht bekommen wir ja noch ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt hin...

Do. 10.12.
    Fr. 11.12.
    Sa. 12.12.
    So. 13.12.uemitoz,
    Mo. 14.12.
    Di. 15.12.uemitoz,
    Mi. 16.12.
    Do. 17.12.uemitoz,
    Fr. 18.12.uemitoz,Michael
    Sa. 19.12.uemitoz,Michael
    So. 20.12.uemitoz,Michael
    Mo. 21.12.Michael
    Di. 22.12.uemitoz,Michael
    Mi. 23.12.Michael

einfach den Text zitieren und den eigenen Namen hinter die Tage an denen ihr könnt/wollt wie auch immer...Uhrzeit lässt sich später noch festmachen.

• ich sage mal...

Minifahrer sind anders

• nochmal hochholen und aktualisieren...
    was ist mit dem rest?

Sa. 12.12.
    So. 13.12.uemitoz,
    Mo. 14.12.
    Di. 15.12.uemitoz, Tonia
    Mi. 16.12.
    Do. 17.12.uemitoz,
    Fr. 18.12.uemitoz,Michael, Tonia
    Mo. 21.12.Michael
    Mi. 23.12.Michael

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Sa. 12.12.
    So. 13.12.uemitoz,
    Mo. 14.12.
    Di. 15.12.uemitoz, Tonia
    Mi. 16.12.
    Do. 17.12.uemitoz,
    Fr. 18.12.uemitoz,Michael, Tonia, Sascha
    Mo. 21.12.Michael
    Mi. 23.12.Michael

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Sa. 12.12.
    So. 13.12.uemitoz,
    Mo. 14.12.
    Di. 15.12.uemitoz, Tonia
    Mi. 16.12.
    Do. 17.12.uemitoz,
    Fr. 18.12.uemitoz,Michael, Tonia, Sascha, Udo
    Mo. 21.12.Michael
    Mi. 23.12.Michael

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Sieht nach dem Freitag aus oder?? Ui Ui hoffentlich bekomme ich da kein Vorstellungsgespräch rein und muss nach Würzburg zurück fahren. Ansonsten bin ich auf alle Fälle am Start :)

Minifahrer sind anders

• Sieht nach dem Freitag aus oder??

is schon so gut wie sicher, wird lustig :D

So. 13.12.uemitoz,
    Mo. 14.12.
    Di. 15.12.uemitoz, Tonia
    Mi. 16.12.
    Do. 17.12.uemitoz,
    Fr. 18.12.uemitoz,Michael, Tonia, Sascha, Udo
    Mo. 21.12.Michael
    Mi. 23.12.Michael

[SIGPIC][/SIGPIC]

• bitte nochmal bescheid sagen und für die ganz blöder (mich!) wieder ne Ansage machen, wo ich parken kann und nett wäre auch wenn wir uns vielleicht da am parkplatz gleich treffen oder so

gehe gern verloren :)

Minifahrer sind anders

• bitte nochmal bescheid sagen und für die ganz blöder (mich!) wieder ne Ansage machen, wo ich parken kann und nett wäre auch wenn wir uns vielleicht da am parkplatz gleich treffen oder so

gehe gern verloren :)

Guten Morgen!

Wo kommst du denn her? (Stadtteil)

Vielleicht kann man sich ausserhalb treffen und mit nur einem Auto reinfahren.

Gruss

Michael

• Ich bin in Mönchengladbach in der Innenstadt und fahre mit dem Auto rein. keine Ahnung, man könnte sich ja auf dem Weg treffen und nur mit einem Auto fahren, dann hat man nur x Parkplatzproblem...

Gerne :)

Minifahrer sind anders

• Dann wäre der Burgerking in der Nähe des Landtages ja ideal.

Ich kenne ja den Weg und würde dort hin kommen.

Kann ein Düsseldorfer mal eine Wegbeschreibung für Tonia abgeben.

• Also die Adresse von dem Burgerking wäre völlig ausreichend, ich hab ein Navi und da kann ich dann ja auch parken.

Das wäre genial :)

Minifahrer sind anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!