dat muscht erscht ma könnet !
des isch der Mix ausch allen Dialekten ;):D
Aber...ich würd ne Tupperschüssel von außen davor nieten...dat hebt !
dat muscht erscht ma könnet !
des isch der Mix ausch allen Dialekten ;):D
Aber...ich würd ne Tupperschüssel von außen davor nieten...dat hebt !
ich find Nieten toll *PÜH*
Aber ich hätt uch noch Kupferfett anzubieten
Zitat von ChriLuich find Nieten toll *PÜH*
Aber ich hätt uch noch Kupferfett anzubieten
Am besten wäre halt ne Schraube nach DIN 899
http://youtube.com/watch?v=dUWg9MuUULo&mode=related&search=
mehr kann ich nit sache Immer her mit
Und jetzt helft dem doch ma ?!?!?! Und bitte SEINE Meinung !!!
ohman.... warum Kasperle Forum? Frage doch nur wodurch das kommt.
PS: Der Motor ist real und auch in Echt da. Genauso wie der dazugehörige Mini, man muss ja nicht immer alles hier Breittreten. Das Pleul hat übrigends dem Rahmen auch übel mitgespielt.... kann ich wegschmeißen...so ein mist
wart noch nen Moment...vlt. schmeißte noch 100 Kilo Motor fort SOOOO lang kann dat net mehr dauern
Nein,wie Geil ist das denn?:D
Ich sach nur:Vollpfosten!
Zitat von SchwarzFliegesProfilMein Mini:1000er
Zitat von BlackBrummerohman.... warum Kasperle Forum? Frage doch nur wodurch das kommt.
PS: Der Motor ist real und auch in Echt da. Genauso wie der dazugehörige Mini, man muss ja nicht immer alles hier Breittreten. Das Pleul hat übrigends dem Rahmen auch übel mitgespielt.... kann ich wegschmeißen...so ein mist
Mensch sei doch mal ehrlich, ist doch kein Wunder warum die Leute hier so reagieren??
Du fragst Dinge wegen 1000er Motoren (was ja ansich nichts schlimmes ist) und wirkst durch deine Antworten/Statements auf viele nicht sehr glauwürdig...
Und da kommst du daher und sagst, dass du nen Honda-Mini hast?! Das wirft halt nen paar Zweifel auf...
Dein beschriebenes Problem kann mehrere Ursachen haben... Aber für mich würde wahrscheinlich klingen, dass der Kolben exrem fest gegangen ist, der Motor aber so viel kraft hatte um weiter zu drehen und damit das Pleul abgerissen ist...
Hatte ich schon bei VW sowas gesehen... => auch Loch im Block
Wie sieht den der Rahmen aus? ist das jetzt Spritzwandseitig? oder vorn?
Does this guy look like a honda Mini Driver ?
ZitatPS: Der Motor ist real und auch in Echt da.
Sehr gut. Kannst du dann nochmal nähere Bilder machen von dem Pleuel und vor allem wie die Kurbelwelle aussieht? Gibt sicher den einen oder anderen Aufschluß.
Also wenn ich mir den Motor auf dem Bild anschaue bezweifele ich dass dieser bis 8000 U/min dreht bei dieser Bauart solange er original ist. Eventuell ist der Schaden ja passiert weil es jemand versucht hat zu machen:D .
Schon von der Bauart duerfte es sich hier um einen aelteren Motor handeln. Ein Honda Motor ist das nicht, und auch kein Opel.
Warum sollte jemand einen riesigen Motor mit zu wenig Leistung im Verhaeltnis zum Hubraum in einen Mini bauen wenn man einen Honda Motor guenstig bekommen kann?
Um diesen Motor in einen Mini einzubauen muesste er ausserdem eine ordentliche Hutze auf der Motorhaube haben bei diesem hohen Zylinderkopf .
Dass der Motor real da ist bezweifele ich auch nicht. Nur kann er nie in einem Mini eingebaut gewesen sein.
Gruss
Holger
Opel kann net sein, weil ja Japan auf dem Block steht.
Bei Opel tät Bochum drauf stehen
Ich sollte eigentlich arbeiten....
aber ich muss sooooooooooooooooooooo
LACHEN
:D
@metro: DOCH! Dat isser *lachweiter*
Zitat von Metroholics... nööööö .... det isser doch nich etwa ?
Metro
guck ma hier:
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…3&postcount=565
Aber er hat uns bestimmt alle nur zum Narren gehalten. Genau wie mit dem Fremdmotor.
In Wirklichkeit ist er das hier:
et gab ma so Püppchen mit ähnlicher Frisur...
Vlt. sollter sich sich nen Schiffsdiesel einbauen...dat is net so schlimm wenn die Pleul Freigang ham
Zitat von Metroholics... ein Lovel ?
Metro
.... höhlt Lamones
Blitzklieg Bop? *pruuust*
Bevor ihr jetzt persönlich werdet...das muß wirklich nicht sein...das wäre echt Niveaulos...keiner kann für sein Äußeres, okay?
Ich hätte nie gedacht, das ich mich mal für eine Scheixhaus-Fliege einsetze..
aber Zähne putzen MUSS drinne sein !
Ich hab mich schließlich uch endlich ma wieder rasiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!