Motor explodiert!? Woran kann das liegen?

• Ach, muss man denn jetzt schon ein bestimmtes kriterium beim Aussehen erfüllen um mini oder Hondamini fahren zu dürfen? Sorry, aber manche von Euch ham auch nix zu prahlen :D

PS: Alles Essen ja, alles Wissen nein ;) Der Motor ist noch nicht Zerlegt, wurde erst vor kurzen ausgebaut. Zum Rahmen kann ich sagen, schau dir den Originalen an, dann denk dir hier und da ein paar modifikationen ;)

EDIT an mich: stelle niemals nicht doofe uralt bilder irgendwo ein :D Fragt doch mal den Robse, ob ich das bin ;):D hihihihi und an alle die, die sich die Mühe mit dem suchen von alten Beiträgen machen... habt ihr kein Zu hause???? und wer ist "der Tobi"?

• Zitat von BlackBrummer

................ Jetzt hab ich natürlich keine Ahung .........................

vielicht sollte man dann nicht überlegen ob man nicht wirklich mal die fr....e hält ... :rolleyes:

also für mich hast du dich mit dem thread hier ein für alle mal selbst ins aus geschossen ...
    du hast doch schon mal ne neue chance hier bgekommen oder ..
    warum nutzt du diese nicht und machst das beste draus ...

aber nein .. machst dich selbst zum affen um auf nivolose antworten zu warten .. :headshk:

PS ; und solltest du ne weitere chance hier bekommen :soupson: dann würd ich dir raten nutze diese
    und auch mal überlegen ob du die nicht mit füssen trits die dich hier weiter machen lassen ..

• verunklimpf die Affen net !

Wat willste zu dem Typ sagen ? Aber er ist es sicher nicht schuld...Erziehung Leute Erziehung...

Also ich lach nur noch über die Unart von dem Typen !

Und jetzt hab ich mich wieder produziert und bin 5 cm größer geworden ;):D

• Zitat von mini T.

vielicht sollte man dann nicht überlegen ob man nicht wirklich mal die fr....e hält ... :rolleyes:

also für mich hast du dich mit dem thread hier ein für alle mal selbst ins aus geschossen ...

aber nein .. machst dich selbst zum affen um auf nivolose antworten zu warten .. :headshk:

PS ; und solltest du ne weitere chance hier bekommen :soupson: dann würd ich dir raten nutze diese
    und auch mal überlegen ob du die nicht mit füssen trits die dich hier weiter machen lassen ..

Moin,

also ich mach mich hier bestimmt nicht zum Affen, das denken nur alle ;) in warheit sinds die anderen, die nicht merken wie sie eigentlich "vorgeführt" werden. Leider kann ich mit meinem Nick hier nixmehr anfangen, was eigentlich sehr schade ist und deswegen war das hier offiziell mein Abschlussbeitrag. Der aber keineswegs nur ausgedacht ist ;) ...das nur so am Rande. Und wer mal etwas tiefer in die Trickkiste greift oder auch mal zwischen den Zeilen liest, der findet das auch :D;):soupson:

Ich mach da lieber meine Witze mit leuten die ich auch wirklich kenne als hier meine Zeit im wahrsten sinne des Wortes zu Vergeuden. Garantiert werde ich mich hier nicht nochmal anmelden....

• Zitat von mini T.

Gimme 5 *patsch*
    Und nachdem der Gute ja bereits geantwortet hat, gibbet für die Mods doch eigentlich auch keine andere Wahl mehr als lebenslang gesperrt. Ob als Tobi, Scheixxhaus-Fliege oder wie auch immer geartet.
    Wie gesagt, sonst machen wir uns alle hier zum Kaspar und diesem schönen Forum, das helfen soll unsere Lieblinge (MINIS) auf der Straße zu halten, nicht noch mehr Schaden zugefügt wird.
    Mit ZUCKER konntet ihr es ja auch so handhaben, wobei der wenigstens bewiesen hat, das er Humor und Hirn hat, was ich bei Angesprochenem Herrn komplett vermisse.

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• dann lasst uns nen neuen Nick überlegen :D

- Biene Maja
    - "lies auf keinen fall diesen Thread"
    - ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!