Motor explodiert!? Woran kann das liegen?

• Zitat von Minifahrer

Dieses Thema betrachten zurzeit 18 Personen. (14 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
    Minifahrer , 1.4Turbo , AlexS , Asphalt , bomb007 , dougie , Hondabrummer , miniratz , Minirobse , Pauletta , Stefan-Estate

Is der neu??? ;)

ich glaub, der hat sich eher mit Perwoll gewaschen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

.

• Zitat von bomb007

Dann erzähl doch mal mehr... Wenn da mehr ist! ;)

Motor hatter doch schon gezeigt. Was willste mehr?! :D

• Zitat von Minifahrer

Motor hatter doch schon gezeigt. Was willste mehr?! :D

Naja der Mini mit Rahmen würde mich doch schon mal interessieren wenn da wirklich was gebaut wurde....

Edit sagt:

Ist schon komisch, das der BLACKBRUMMER offline ist wenn den HONDABRUMMER online ist.... ;)

Grad war der blackB noch online..... ;)

• Zitat von bomb007

Naja der Mini mit Rahmen würde mich doch schon mal interessieren wenn da wirklich was gebaut wurde....

Is sicher auch alles mit explodiert und kreist nun im Orbit...

Oder so... ;)

• Zitat

... un wir dürfen jetzt wirklich ?

Also wir Mods. haben jetzt Feierabend... :rolleyes:

Zitat

Aber man kann doch aus dem roten Bereich auch oben wieder raus, oder?

Klar. Nur der Rote Bereich ist wirklich Kritisch...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wie jetzt ? is das hmm hier her gezogen ?

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Ach jetzt lass den Jung doch hmmal...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Ich mein, iss ja eigentlich ganz witzig, können wir was unterhaltsames raus machen. Aber brauchen wir wirklich zum Spaß haben so penetrante Scheixhausfliegen:rolleyes: :soupson: Die dann auch noch so dreist sind mit zweit, dritt und viert Nicks zu hantieren.
    Mal ehrlich, ich finds ja köstlich und eigt, das der Junge wenigstens versucht Humor zu beweisen.
    Aber ehrlich: wenn ihr Mods nicht bald ein Kasperle-Forum haben wollt, solltet ihr sowas unterbinden...oder am besten den User mit allen zukünftigen und allen vergangenen Nicks lebenslang sperren.
    Aber wie gesagt, ihr könnt ja mit ihm ein bißche spielen, bevor ihr ihn zermatscht. So mal einen Flügel ausreißen...:rolleyes: :eek: :headshk:

Tut mir leid...aber das wird hier glaub ich traurig und nicht lustig.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Die dann auch noch so dreist sind mit zweit, dritt und viert Nicks zu hantieren.

Also der BB hat mit HB nix zu tun....aber vielleicht bald :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• irgendwie so ruhig hier... täuscht das? :confused:

hmm....

ich bin übrigens vom Fach - hab auch schon nen Motor vom Kopf abwärts aufm Gewissen... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von ChriLu

I KON NIEMA  :D :D :D

Datt heißt HIROSHIMA...und später wird das hier genauso aussehen wie damals dort..ziehmlich verwildert und verwüstet

:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 21 Personen. (20 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    austin-mini.de* , 1.4Turbo , Afterburner , Asphalt , cooper17 , CrappyThumb , gibmirdieKante , Golf_Hunter , Highlindner , J&A , Landroverpilot , MC550 , Metroholics , Mini-Man , Minifahrer , Minispezial1380

Und alle wollen den Troll mit dem Panzerband nochmal was schreiben sehen.............:cool:

• Zitat

Wahrscheinlich hast Du die MD 266 in den Honda gefriemelt ... is ja ganz einfach ...... nur durchsägen un bißken mit Rohr verlängern .... dann noch ne olle 998er Nocke fürn Auslaß .. natürlich genauso bearbeitet wie die 266er

Ganz so einfach isses nicht. Weil der Honda ja Zahnriemenräder hat.
    Die müssen halt entsprechend vom Motor wiederverwendet werden.

Aber gegen den Rest ist nix einzuwenden. Ist ja gängige Praxis.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 21 Personen. (20 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    austin-mini.de* , 1.4Turbo , Afterburner , Asphalt , cooper17 , CrappyThumb , gibmirdieKante , Golf_Hunter , Highlindner , J&A , Landroverpilot , MC550 , Metroholics , Mini-Man , Minifahrer , Minispezial1380

Und wir können sehen, das du unsichtbar sein willst... :p :D

• echt Achim !

Jetzt planen wir seit JAHREN ne Kurbelwelle aus Rohr und dann plauderst dat einfach aus ! Echt :D

I KON IMMA NO NIT :D

• Zitat von ChriLu

echt Achim !

Jetzt planen wir seit JAHREN ne Kurbelwelle aus Rohr und dann plauderst dat einfach aus ! Echt :D

I KON IMMA NO NIT :D

Iss datt jetzt WÄllerisch oder WALISCH? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!