kinder müßt man haben

• Den hab ich auch schon mehrmals angeguckt.
    Bin zu dem Entschluss gekommen das wenn ich nochmal Kind wäre auf jeden fall so einen haben wollte :D

Ob das ein 5Zoll ist?:cool:

Gruß

• Zitat

Art des Antriebs: Treten & Laufen

dat erinnert mich an meine anfangszeit "mini" ... da hab ich auch öfter vor den reifen getreten und bin dann gelaufen ... :rolleyes: :D

aber danach hatte ich auch noch genug "antrieb" um aus dem auto was besseres zu machen ... ;)

• Das Auto gab es auch elektrisch und die gingen damals nicht so gut. Ich wollte so einen kaufen und meine Frau sagte: Du hast schon einen, heb den für Deine Tochter auf. Hätte ich machen sollen. Den blauen durfte das KInd damals helfen waschen...als Vater ist man da teilweise recht schmerzfrei. Als der verkauft war, stand er kurz danach beim Händler mit einem ziemlichen Unfallschaden, das hat das Kind tatsächlich geweint. Schnief. Allerdings, ob der (aus EBAY) noch bespielbar ist, ist fraglich, Plastik versprödet. Gruß aus Mainz René

• Zitat von Minifreak007

Den hab ich auch schon mehrmals angeguckt.
    Bin zu dem Entschluss gekommen das wenn ich nochmal Kind wäre auf jeden fall so einen haben wollte :D

Ob das ein 5Zoll ist?:cool:

Gruß

Unter die Verbreiterungen passen sicher auch 13 Zoll... :D

Hätt ich auch gern, auch wenn ich dafür sicher zu schwer bin... ;)

• Zitat von walluco

.... danke für den Link, ich habe das Teil in der Version "leicht rep.bed." im
    Keller, jetzt weiß ich endlich, wie es aussehen muss .... wahrscheinlich wird
    das aber eher was für meine Enkel .... :rolleyes: :D

• ... die dürften denn auch nur gucken,denn zum anpacken viel zu schade.

Sowas läuft denn unter der Bezeichnung:Chefsache,Finger weg,sonst Finger

ab.:D Mal gucken bei welchem Preis das endet...Teures Spielzeug.

Gruß Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

• Zitat von peterb.

... die dürften denn auch nur gucken,denn zum anpacken viel zu schade.

Sowas läuft denn unter der Bezeichnung:Chefsache,Finger weg,sonst Finger

ab.:D

... Märklin lebt davon seit Generationen ... :D

Zitat

Mal gucken bei welchem Preis das endet...Teures Spielzeug.

... habe vor 5 Jahren bei Kleinschnell für meinen 50 DM bezahlt, aber wie gesagt, "leicht rep.bed." :rolleyes:

• richtig! Die Kinder haben ihn nie zum "spielen" bekommen....
    Aber meine Tochter lag mit 4 Wochen gebettet in dem Teil...... und nun steht es seit fast 13 Jahren wieder verpackt auf dem Dachboden. War übrigens auch 93 nicht leicht zu bekommen und nicht billig...

Gruß Stefan

• Was kam das Ding denn mal neu? Weiß das noch jemand oder hat einer hier so einen abzugeben...?

Um die Antwort vorwegzunehmen: Nein, wir planen noch nicht!

http://www.leipziger-minis.de

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

• Zitat von Xarah

Was kam das Ding denn mal neu? Weiß das noch jemand oder hat einer hier so einen abzugeben...?

... tja, dann muss wohl der Dodo mal ´ne Kleinserie in Plaste und Elaste auflegen, gegen Aufpreis dann auch in Carbonfaser ... :D

Meiner steht als Formvorlage zur Verfügung ... ;)

• Zitat von Mr. Grease

... tja, dann muss wohl der Dodo mal ´ne Kleinserie in Plaste und Elaste auflegen, gegen Aufpreis dann auch in Carbonfaser ... :D

Jo, jo dat- isch nehm einen- kommt natürlich noch uffn Preis an :D

Heinrich Heine

• Zitat von Mr. Grease

..........

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von Xarah

Was kam das Ding denn mal neu? Weiß das noch jemand oder hat einer hier so einen abzugeben...?

1989 habe ich 150,-DM für einen Neuen bezahlt !:cool: (Mini-Treffen bei Ufo's Minikiste in Schermbeck auf der Kuhwiese!:D )

Der bei Ebay hat nicht mehr alle Aufkleber! (zum Thema, unbespielt!:rolleyes: )

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Miniflüsterer: bei meinem war ein Teil der Aufkleber lose im Karton beigelegt...
    Du warst bei Ufo auf der Kuhweide? Dann sollten wir uns eigentlich kennen...
    Es gab da einen der zwei mal zu Ufo's erstem Treffen anreiste......;)

Gruß Stefan

• Zitat von Stefan-Estate

Miniflüsterer:
    Du warst bei Ufo auf der Kuhweide? Dann sollten wir uns eigentlich kennen...
    Es gab da einen der zwei mal zu Ufo's erstem Treffen anreiste......;)

1989 is ja schon ein bischen her !:rolleyes: :D

Also der Herr Minispeed war mit einem Moke da, der grüne Mini mit den drei Stoßstangen war auch anwesend, ich habe mir meine erste kontaktlose Zündung und den Tretmini gekauft ... jaa? Das ist doch schon ne ganze Menge an Erinnerung nach 18 Jahren, oder ?:cool: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• hmmmm... da war einer aus Bayern, der eine Woche zu früh zu Ufo's Treffen angereist war und der dann die Woche drauf zum "richtigen" treffen wieder da war.... das war ich... waren ja nur je 650km oder so einfache Strecke....
    Der Mini damals... Roter Chelsea, weiße Minimania Verbreiterungen, breite Weller.... aber Du hast recht... ist verdammt lang her...

Gruß Stefan

• Zitat von Stefan-Estate

Der Mini damals... Roter Chelsea, weiße Minimania Verbreiterungen, breite Weller....

... ich war mit dem dort, der oben in meinem Avatar zu sehen ist.

Nur da hatte er noch sein Dach !;) (Roter Mayfair von 87')

• Zitat von Miniflüsterer

1989 habe ich 150,-DM für einen Neuen bezahlt !:cool: (Mini-Treffen bei Ufo's Minikiste in Schermbeck auf der Kuhwiese!:D )

Der bei Ebay hat nicht mehr alle Aufkleber! (zum Thema, unbespielt!:rolleyes: )

naja, bespielt- unbespielt- was solls, sieht doch noch ganz gut aus...:rolleyes: Haste denn vielleicht ein Bild zum reinstellen wie er orischinaal aussieht? ;)

Heinrich Heine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!