16v Mini, die ungeschminkte Story
-
-
... siehste Junior, langsam aber sicher wird das was beim Remstalrebell ...
Zitat von VeitCorega Tabs eignen sich wunderbar um Ausgleichsbehälter sauber zu machen
... kleiner Tipp vom Junggesellen: Spülmaschinenpulver + heißes Wasser und dann einfach mal 1 - 2 Tage vergessen, und alles, egal ob Kühlerausgleichsgefäß oder Kochtopf, ist wieder superrein ...
Rock On!
-
Hallo Veit, normalerweise sitzt der "Smart Kühler" höher als du den montiert hast.
Ich brauchte bis her nie das Frontblech zerflexen um den Kühler rein zu bekommen.Auch den Biegeradius kanns du unter zurhilfenahme des Oberschenkels ändern.
-
Sieht ja schon ganz gut aus, die nächste Probefahrt kann dann wenigstens mit Motorhaube von statten gehen:D
-
sehr schön! zieh noch mal dran und gib Gas! Viel Erfolg!! *thumbsUP*:D
-
So Veit, jetzt wo Du fertig bist kannst Du uns ja sagen was Du für den Boliden haben willst
-
Der Kühler hat das Abdrücken ohne Beanstandungen überstanden.
Falls es doch noch Probleme gibt lass es mich wissen.
-
hi veit,
rock on Junge.....das klappt schon.
Der Abschlepphaken kommt mir sehr bekannt vor, auch die erleichterte Schwungscheibe ist schön anzusehen.
Am Ölsieeb ist noch etwas schmodder, aber den haste bestimmt auch mit Azet. versorgt....kleine Ursache....usw. aber du hast das schon richtig gemacht, später kannste bedenkenlos auf eurer Carrara-Marmor Einfahrt parken.....der markiert nicht mehr sein Revier....:D .....der erste Mini in eurem Hof
der das nicht macht....dann klappt,s auch mit Mum & Dad;)musste weit zum TÜV fahren oder so wie von dir mal angedacht?
und das letzte Mal anpeitschen.....;)
giiiiiiiiiiiiiiib gummmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiii
-
-
Na, dann schliesse ich mich auch an. Viel Glück und immer schön "tropffrei", sonst hätte ja auch der MINI-Motor drin bleiben können. ;-). PS alleine machen schliesslich auch nicht glücklich. Gruß aus Mainz René
-
viel glück morgen !
-
Viel Erfolg in Siegen Veit!
Grüßle
Chris -
wünsch extra kein Glück, wird auch ohne klappen.
Haste fein gemacht. Hut ab! -
-
Auch von mir *daumendrück*
Wird schon.
-
Viel Erfolg!
Sebastian
-
Bin was spät, aber wird schon hinhauen! Viel Erfolg!! Und rase nicht so
-
er hats geschafft und träumt schon wieder von more power
-
Der soll erstmal fahren
Aber schön das alles geklappt hatSebastian
-
ist wohl am rumgurken, da er nicht selber hier schreibt... es sei ihm gegönnt... würde auch nur herum gurken...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!