Je höher der Druck, desto stärker wird der Düsenstrahl "zerrissen", wenn er auf die Scheibe, bzw. auf den Wischerarm (in Bewegung) trifft.
Wenn die Düsen verstopft wären, würden sie eher "kleckern".
Gruß, Diddi
Je höher der Druck, desto stärker wird der Düsenstrahl "zerrissen", wenn er auf die Scheibe, bzw. auf den Wischerarm (in Bewegung) trifft.
Wenn die Düsen verstopft wären, würden sie eher "kleckern".
Gruß, Diddi
Also hab jetzt nen neuen Schlauch drin - das war schon mal ganz gut, auch wenn ich da so meine Schwierigkeiten hatte
Aber ist immer noch eher nen Strahl, als irgendwas Zerstäubtes bzw. Zerissenes .... ich werd nächste Woche mal ne andere Pumpe ausprobieren u gucken, obs dann besser ist ...
Aber danke für eure Hilfe schon mal
Grüße
Simon
Meine Pumpe war auch zu schwach hab jetzt eine vom Polo3. die passte genau in den Wasserbehälter
hey diese düsen gefallen mir. hat die jemand an einem 87´er? würd gern wissen, ob ich da wirklich blech wegraspeln muss... denn dann gibbet bestimmt wieder rost und so * brrr*
Also hab zwar nen neueren, aber bei mir ham se auch nich ganz gepasst. Musste aber nix raspeln - einfach das Blech als Gewinde nutzen hat gereicht
Wollte kein neues Thema eröffnen.
Bei mir fällt manchmal die Pumpe aus, auch wenn ich den Knopf drücke, was kann ich da, in "erster hilfe" machen?
Kann ein Wackelkontakt der Grund für sowas sein
Gruß
Was ein Glück! Wollte schon die kleinen eindüsigen Nippel in schöne DUOspritzer mit Chrom wechseln. Da lass ich lieber die jetzigen, die funktionieren wenigstens.
Gemäss dem Mini-Motto " Never Change a Working Part":D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!