• Hallo leute ,ich muß Radlager wechsel.Könnt ihr mir sagen ob das Schwierig ist.Kann ich das zu Haus machen oder muß ich eine Werkstatt aufsuchen.
    Werkzeug und so hab ich alles zu Haus ,aber ich mache das dann zum ersten mal .wodrauf müßte ich da besonders achten ,wenn ich das selbst mache.
    MfG Frank:)

• Hast Du eine Reparaturanleitung?
    Oder einen dabei, der sich auskennt?

Wenn beides nein, dann würde ich den Mini in Hände geben, die sich damit auskennen, über die Schulter schauen und lernen. Beim nächsten Lager klappt es dann selber ;)

Das ist der Rat, weil ich Deine Schrauberkenntnisse nicht beurteilen kann und ich davon ausgehe, daß Du nicht alles Werkzeug, welches Du brauchst, vorrätig hast.

Bsp: Kugelgelenkausdrücker und einen Drehmomentschlussel, der mind. bis 250 NM :eek: geht, und die passende Nuß für die Kronenmutter (enweder 34 oder 1 5/16 je nachdem welche Mutter drauf ist).

Solltest Du es dennoch selber machen wollen, dann nimm die Suche, da findest Du eine ganz gute Beschreibung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!