Bastuck Edelstahlanlage komplett

• Hallo!

Nach langem überlegen soll meine Bastuck 63mm Einrohr-Mittig-Anlage nun weg :rolleyes:
    Um die klassische Linie meines Mini's zu unterstreichen musste sie einer Rc 40 Anlage weichen.

Laufleistung der Anlage ca. 4500km. Vor- und Endschalldämpfer sehen noch neuwertig aus, siehe Bilder.
    Ich biete die Anlage komplett an. Das heist: Verbindungsrohr vom Maniflow Freeflow Krümmer, Montageset, Endtopf, Vorschalldämpfer und natürlich das Teilegutachten.

Da es sich noch um die alte Anlage handelt die nicht mehr im Handel erhältlich ist hätte ich gerne tutto kompletto 280 Flocken dafür (VHB).
    Versand müsste ich noch nachschauen.
    Standort Stuttgart.

Gruss,
    Moritz

• Klar, für 250€ kannst die Teile auch ohne den ESD bekommen :D

Geb das Set nur komplett ab. Das Verbindungsrohr würd ich eventuell behalten wenn's nicht benötigt wird.

• Hey Ralf!

Ja richtig, die solltest du noch kennen ;)
    Ne RC 40 hab ich mir auch schon vor einer weile drunter gebaut.

Ich musste schließlich checken ob ich klangtechnisch sowie optisch auch wirklich damit klar komme...
    Jetzt bleibt sie eben drunter und die Bastuck braucht zuviel Platz in meinem Zimmer :(

• Los jetzt Leute: das ist ne gnadenlose Gelegenheit! Ist ein super Auspuff, der mich selber schon ne Stange Geld gekostet hat.
    Nix für Fussgängerzonen-Schleicher oder Ferkehrsberuhigte-Zonen-Anwohner.

Das Teil hat einen echt kernigen Klang....

Wenn du das Teil nicht los wirst, Moritz, nehm ich sie zurück... (aber vielleicht könnten wir dann noch mal über den Preis reden ;) )

• genau so eine anlage war doch vor kurzem schon mal eingestellt! und ich glaube der sie da angeboten hatte für 190euro ist sie nicht losgeworden!

• @ L&H Cabrio: Hier mal ein kleiner Auszug aus den Regeln im Marktbereich:

"Es kann nicht sein, daß jedes zweite Angebot aus welchen Gründen auch immer verrissen wird, auch wenn z.B. der offerierte Preis für den Leser "utopisch" erscheint, sollte dies jedem Anbieter selbst überlassen bleiben. Ein Urteil steht unserer Meinung nach keinem Außenstehendem zu..."

Auch wenn ich mich nicht aufgefordert sehe hier irgendwas zu rechtfertigen muss der auch noch sein (Vergleiche o.ä. kann nun jeder selbst ziehen):
    http://mini-forum.de/showthread.php?t=36617

--------------

Back to Topic...
    Aufgrund der immensen Nachfrage gibt es nun ein kleines Preisupdate:
    260€ inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!