boaah FETT!!!

• igitt - von allem was auf den ganzen bildern zu sehen ist, wäre auch mir der KA am liebsten (ja, dadd schließt sowohl die hupenfrau als auch den spargeltarzan mit ein).

Aber was Peppone gegen Feinripp hat :confused: :eek:

• Das eigentlich Erstaunliche daran ist, dass jemand eine Stange Geld und eine Menge Zeit in so etwas investiert. Ich meine, irgendwann im Verlauf des Umbaus muss doch jeder bei einem solchen Projekt sehen können, dass es einfach nur noch ScheiXXe aussieht, oder?

Nils

• WTF!? :eek:

Das Daihatsu einen Wagen im Mini-Stil designt - ok!
    Aber das jemand einen Mini als Daihatsu umbaut...!?!?

AHH! Und das am morgen!

• Ich bin ja schon einiges gewohnt!

Aber jetzt is mir schlecht!!!:eek:
    du bist so grausam:p

Bin spucken,
    Stefan

• unkt mal ruhig...... aber so wie dieser kleine Daihatsu könnte ein möglicher Mini-Nachfolger aussehen. Vor allem wurde hier das Grundkonzept "außen klein" beibehaklten, die Unzulänglichkeiten (Heckklappe etc.) beseitigt und die Optik "modernisiert"....
    So übel finde ich das Ding gar nicht. Mehr Mini als das BMW-Derivat auf alle Fälle...

Gruß Stefan

• da muss ich für den kleinen Daihatsu mit in die Presche springen: ich hab mir das Teil im Original angesehen und war doch ziemlich entzückt. Ausserdem geb ich Stefan recht: der Trevis sieht imho nicht nur besser aus als der NM (okay - das ist geschmacksache), sondern greift das ursprüngliche Mini-Konzept wesentlich besser auf, als der "Golf mit weißem Dach"

• Zitat von mini-noob

da muss ich für den kleinen Daihatsu mit in die Presche springen: ich hab mir das Teil im Original angesehen und war doch ziemlich entzückt. Ausserdem geb ich Stefan recht: der Trevis sieht imho nicht nur besser aus als der NM (okay - das ist geschmacksache), sondern greift das ursprüngliche Mini-Konzept wesentlich besser auf, als der "Golf mit weißem Dach"

Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr!

1. Scheinwerfer vom NEW MINI geklaut,
    2. Grill vom MK I geklaut
    3. Chromeinfassungen der Heckleuchten von beiden geklaut!
    4. VIER!!! Türen
    5. RETRO war 2000 in ist jetzt out!
    6. 14" LM Räder (zu groß)

Ne den mag ich nich!

Stefan

• dass das komplette konzept "geborgt" und damit wenig innovativ ist, ist mirschon klar - trotzdem ist das ergebnis für meinen geschmack näher an dem, was ich mir unter einem "neuen" mini vorgestellt hätte als das was letzten endes dabei heraus gekommen ist.

Soll heißen: klein, knuffig, Mini-Typische Elemente, garnicht mal soooo schlecht motorisiert etc.

Leider ist die Verarbeitung im Innenraum a bissl lieblos ausgefallen und Bling-Bling-Teile gibt's auch kaum.

However: ist natürlich alles geschmacksache.

• hmmmm

ich kann hier mit allem leben, ausser mit den

New Mini - Classic Mini MIX
    Das hab ich mir schon gedacht, als ich diese Mini Scene das erste mal aufgeschlagen hab. Das Teil ist doch total unförmig...................

Der erste Mini in diesem "Fred"..... Selbst damit kann ich als ehemaliger
    Mini Grand Prix Fahrer leben.
    Meiner meinung nach 80s Style a'la Koenig Verbreiterungen.

Da denke ich direkt wieder an "Voll Normaal"

"Boah ey... Bist du schön...ey..... dich muss ich haben"

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

• also ohne den ganzen spoiler kram und wenn die rücklichter höher und kleiner wären würd er best.besser aussehn ?
    sieht bischen plastik haft billig aus oder???:rolleyes:
    gruß lisa

• also der schießt ja wirklich den vogel ab!!! pahh, ist der zum kotzen!!! :eek: :headshk: :D

Zitat von Asphalt

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ich find immer wieder faszinierend wie schlecht man eigentlich GFK-Teile bauen kann. Manchmal hat man das Gefühl, die Typen die die Dinger laminieren haben noch nie nen Mini näher als 20m gesehen. Solche "Spaltemaße", na ja eher Grand Canyons und dann völlig gegenläufige Linien. Ästhetik für blinde... :rolleyes: :madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!