Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch das maximale Ausdrehmaß der hinteren bzw. vorderen Bremstrommeln?Ich habe in der Literatur nur das Originalmaß von 178mm gefunden wieviel kann runter?
danke Matthias
Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch das maximale Ausdrehmaß der hinteren bzw. vorderen Bremstrommeln?Ich habe in der Literatur nur das Originalmaß von 178mm gefunden wieviel kann runter?
danke Matthias
Hallo,
Es beantwortet zwar nicht die Frage nach dem Mass - aber lohnt sich ausdrehen wirklich, wenn man für rund 20€ eine neue Trommel bekommt?
Ausdrehen lassen ist ja auch nicht umsonst.
Dies einfach als Denkanstoss, da die Trommeln ja noch neu erhältlich sind.
Gruss
nerd
Klar lohnt sich Ausdrehen, wenn man ne Drehmaschine hat oder einen kennt der eine hat. Ne neue ist unnötig.
Hab meine echten originalen Minifin-Alutrommeln auch schon ausgedreht und da lohnt sich das schon......................................
...oder hat folgendes zutage gebracht:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ehen#post389120
(alle angaben ohne geweih...gewehr?...währung?!.... )
Hi,
danke für die Antworten, Trommeln sind jetzt auf 179 mm ausgedreht und sehen aus wie neu.War zwar eine tierische Sauerei,ein bisschen wie Stifte spitzen, aber hat sich gelohnt.
Madblack jaja die Suche
nein im Ernst danke fürs suchen!!
Gruß Matthias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!