das ist doch was für`s auge

• nicht schlecht nicht schlecht der sieht doch mal wunder schön aus aber der hat auch ein stolzen preis!
    Ist doch schon fast zu schade um ihn zu fahren.
    :D :D :D :cool:

• ich seh nix!?

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Finde den total schön:D trotz des Preises:D :D

Gruss
    Wolfgang

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• hhmm.. ich finde den auch hübsch... aber über Geschmäcker lässt sich ja nicht diskutieren... :D:D

Mini - it`s a state of mind...

• Was??? Die Kiste ist doch vollkommen verfriemelt!!!:headshk:

Möcht nicht wissen was von der Kiste noch übrig ist wenn man die ganze Spchtelmasse abmachen würde:soupson: :scream:

:D :D :D

Stephan

• also bei mir funzt der link immer noch nicht!? "ungültiger artikel"... :p :rolleyes: :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

also bei mir funzt der link immer noch nicht!? "ungültiger artikel"... :p :rolleyes: :D

der muss doch erst von einem moderator freigeschaltet weden ! :headshk::headshk::headshk:

:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Was für´n Link bitte...?

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!