Maschinen Versteigerung Stuttgart

• Moin an alle Stuttgarter...

hab mal von der Möglichkeit gehört das man in unregelmäsigen Abständen in Stuttgart an diverse Maschinen (Tisch-Drehbank) über Auktionen/Versteigerung kommen kann, schonmal einer was mitbekommen und wenn ja, wo ?

Danke schonmal...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ......hmmmmm.........guckst du mal bei Amtsgericht oder Versteigerungshaus.......keine Ahnung sorry.

Aber was suchste denn?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ne Tisch drehbank oder irgendwas was ich in die Garage stellen kann... 220 V nicht so schwer 100 - 200 kg...

frei nach dem Motto:

• Hallo
    Wenn Du schon an englischen Autos schraubst,dann eine kleine Mayford Super 7
    Spitzenhöhe 90 Länge 450 mm reicht für Gewinde und tausend andere
    Einsatzmöglichkeiten . Für 10" Felgen zu bearbeiten habe ich eine größere
    Schaublin. mfg minimoke 68

• Direkt in der Nachbarschaft der Katakomben soll es eine Firma geben, die aus Gewebeauflösungen und ähnlichem Maschinen und Werkzeug verkauft. Vielleicht wissen die Mini Clubler da mehr.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Stimmt!

Ca. 80m Luftlinie von den Katakomben entfernt ;)
    Name oder Adresse habe ich leider nicht.
    Dort gibt es auch Stahl in allen Variationen. Drehbank Standbohrmaschine und ähnliche Geräte hat der da. Natürlich gebraucht.

Billig war der aber glaube ich nicht gerade, vielleicht angemessen :D

• Preiswert heist das Zauberwort... Billig is woanders.

Dann werd ich da mal schauen gehen danke schön...

frei nach dem Motto:

• Zitat von dodo_z

Direkt in der Nachbarschaft der Katakomben soll es eine Firma geben, die aus Gewebeauflösungen und ähnlichem Maschinen und Werkzeug verkauft. Vielleicht wissen die Mini Clubler da mehr.

dietmar

.... Igittigittigitt Maschinen von Leprakranken, oder was ... :eek: :D

• check mal in regelmäßigen abständen http://www.industrierat.de/ da hab ich mir mal nen gedore adjutant werkstattwagen mit komplettem werkzeugsortiement(hazet/gedore) + blaue bosch flex, ca. 25 maschinengewindebohrer(garant), etliche bohrer, senker und und und... für 180 euro ersteigert. man muss halt öfter nachschauen, da die deutschlandweit unterwegs sind. wenn was in deiner nähe ist einach anrufen oder mailen und auktionskatalog bestellen. im internet sind meist nur die großen positionen aufgeführt, da darf man sich nicht von abschrecken lassen. viel erfolg...

mfg florian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!