Suche MINI EXPERTEN

• Hi MINI Fans!
    Ich bin Studentin an der GSO Fachhochschule Nbg. In Zusammenarbeit mit BMW soll unser Team ein Konzept für den zukünftigen MINI Cabrio entwerfen. Dabei geht es vor allem darum wie der MINI aussehen soll, welche Futures soll er haben, wie möchte der Kunde ihn haben. Bei diesen Fragen sind natürlich die Spezialisten- also IHR gefragt. Es würde mich freuen wenn ihr zahlreich an unserer Umfrage teilnimmt - und keine Angst, es sind lediglich 18 Fragen. Die meisten von ihnen werden nur durch ein Kreuzchen beantwortet, bei den anderen solltet ihr "bischen Text" eintragen.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure Ideen!
    Grüße aus Nürnberg!
    Beata

Sendet bitte den ausgefüllten Fragebogen an:

isa.beata@nexgo.de

• ich warte lediglich auf freischaltung!! :eastgrin:

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• Zitat von Asphalt

Is doch ganz klar:
    Er soll die Karosserie von vor 2000 haben :D:p

...und n Honda-Motor? :santa1:

• und 10" sollte er auch sein :)

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• ...die da dranhängt..

..ist vielleicht eine verseuchte Datei, die den Classic Fans die Festplatte löscht...

Eine Studentin, die nicht mal richtig Deutsch schreiben kann...

verdächtig

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Die Datei ist virenfrei ;)

@ Beata
    Viel Spaß bei der Auswertung, aus unserer Ecke wirst Du sicher eine Menge "relevanter" Informationen erhalten... :D

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Ich wollte gerade mal mit dem ausfüllen beginnen...aber welchen Ansatz soll ich fahren?

a) ernsthaft auf Basis meines Minis - die scheinen das auch zu wünschen, denn man kann angeben ob man zB länger als 8 Jahre Mini fährt... damit könnten die den Stiefenkel (angeheiratet) wohl nicht meinen...

b) ich fahre einen imaginären 2-er BMW und schreib denen wie ich damit zurecht komme?!

Was soll ich tun? a) oder b) - setze bitte ein X unter Deine Antwort oder unter c) sonstiges :D:D

Shorty... der im jedem Fall erst mal BIKINIBILDER sehen will... für die ganze Mühe und "das bißchen Text" :D

Mini - it`s a state of mind...

• Das Mädel wird sicher massig was damit anfangen können :D :p

Hach, was ist das nur für ein lustiger Haufen,

CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Hab auch geantwortet aus Sicht eines Klassischen. So schaut es aus ehrlich und unverblümt!

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• "Stabilität des Lenkrades" :confused:
    Mein Motolita ist verdammt hart im Nehmen...:D

Nils
    ohh, ich habe die aussenliegenden Scharniere vergessen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!