Suche einen Satz Hilos für vorn und hinten, keine Budgets sondern original RipSpeed.
Suche Hi-Low ´s , KEINE Budget!
-
-
was sind Budgets? billigere ?
-
Die billigen Nachbauten sind mit Budgets gemeint.
-
hmmm... wenn du schon "vernünftige" haben willst kauf dir n paar neue
Adjusta Ride
RipSpeed
.....Also händlerliste aufschlagen.
-
........mal ne etwas ketzerische Frage:
Was habt ihr eigentlich gegen diese Budget Gedöns Dinger...
...gibts da irgendwelche nachvollziehbaren Gründe dafür?
-
Keine. Ist wie'n Anzug von Boss oder von C & A...wartet noch, hol grad Bier und Chips...:D
-
Zitat von brummy
Keine. Ist wie'n Anzug von Boss oder von C & A...wartet noch, hol grad Bier und Chips...:D
....also, lege mer ein druff!
Also nochmal die Frage, was ist denn technisch gesehen an Adjusta Rides oder HiLows so viel besser, dass der Preis von min. Faktor 3 gerechtfertigt ist.
Also ich kann meine Kiste auch mit Budgets mal hoch- und mal runterlassen so wie ich das gerade brauche. -
In meinem Mini waren die Budget HiLos verbaut, als ich ihn gekauft habe.
Beim ersten Versuch den Kleinen höher zu drehen (mit 2 normalen Maulschlüsseln) ist auf der einen Seite das Gewinde abgerissen (der ganze Bolzen, nicht nur ein paar Gewindegänge)
Das das Ganze so vergniesgnaddelt war, mag man der mangelnden Pflege des Vorbesitzers anrechnen können, dass ich aber einen fingerdicken Bolzen mit 2 Maulschlüsseln abscheren kann, läßt nur auf eine "budget" Materialauswahl deuten.
An der Bruchstelle konnte man sehen, dass im Alu massenweise Lunker waren.Danach kamen original Ripspeed rein und gut
-
Zitat von Bandit
In meinem Mini waren die Budget HiLos verbaut, als ich ihn gekauft habe.
Beim ersten Versuch den Kleinen höher zu drehen (mit 2 normalen Maulschlüsseln) ist auf der einen Seite das Gewinde abgerissen (der ganze Bolzen, nicht nur ein paar Gewindegänge)
Das das Ganze so vergniesgnaddelt war, mag man der mangelnden Pflege des Vorbesitzers anrechnen können, dass ich aber einen fingerdicken Bolzen mit 2 Maulschlüsseln abscheren kann, läßt nur auf eine "budget" Materialauswahl deuten.
An der Bruchstelle konnte man sehen, dass im Alu massenweise Lunker waren.Danach kamen original Ripspeed rein und gut
hmmmmmm........meine sind 9S20k und AlMg3.......schön gefettet und nix rost und reißt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!